Thread
Menü

... es ist zum heulen, auch dieser Artikel ist falsch!


26.03.2014 14:25 - Gestartet von DerWatz
... Lovefilm ist NICHT zu instand video PRIME geworden,
sondern NUR das VoD !!!!

... so doof kann nur Amazon sein !!
Menü
[1] mattes007 antwortet auf DerWatz
16.10.2014 09:23
Benutzer DerWatz schrieb:
... Lovefilm ist NICHT zu instand video PRIME geworden, sondern NUR das VoD !!!!

... so doof kann nur Amazon sein !!

Deine Aussage ist falsch!!!

"Lovefilm" bestand/besteht aus verschiedenen Abo-Tarifen mit VoD und Medien-Verleih. Seit 1-2Jahren konnte man sich bei lovefilm mit dem Amazon-Account einloggen.

Bin von Lovefilm (11Euro/Monat: VoD + 4Medien) zu Prime gewechselt...jetzt zahl ich 49Euro/Jahr für VoD (und andere Extras) und 3Euro/Monat für 4Medien. Ersparnis ca.35Euro im Jahr. Leihliste für Medienversand ist aber komplett bei Prime...logge mich nicht mehr über lovefilm.de ein.
Menü
[1.1] DerWatz antwortet auf mattes007
16.10.2014 19:38

mein Posting ist gefühlte 100 Jahre alt und hatte zu der Zeit durchaus seine Berechtigung.

Deine Ergänzung ist kein Widerspruch zu meiner Meinung.
Was Du geschrieben hast ist richtig,
war zu der Zeit jedoch nicht bekannt.

Benutzer mattes007 schrieb:
Benutzer DerWatz schrieb:
... Lovefilm ist NICHT zu instand video PRIME geworden, sondern NUR das VoD !!!!

... so doof kann nur Amazon sein !!

Deine Aussage ist falsch!!!

"Lovefilm" bestand/besteht aus verschiedenen Abo-Tarifen mit VoD und Medien-Verleih. Seit 1-2Jahren konnte man sich bei lovefilm mit dem Amazon-Account einloggen.

Bin von Lovefilm (11Euro/Monat: VoD + 4Medien) zu Prime gewechselt...jetzt zahl ich 49Euro/Jahr für VoD (und andere Extras) und 3Euro/Monat für 4Medien. Ersparnis ca.35Euro im Jahr. Leihliste für Medienversand ist aber komplett bei
Prime...logge mich nicht mehr über lovefilm.de ein.