Thread
Menü

Die haben die Rechnung ohne die Apple-Jünger gemacht...


27.02.2014 08:13 - Gestartet von ingo.s
Selbst wenn das neue iPhone 6 Air S für 1000 EUR verkäuft würde, hatte es nach ein paar Tagen gefühlt jeder zweite Teenie in der U-Bahn...
Menü
[1] huso antwortet auf ingo.s
27.02.2014 08:42
Benutzer ingo.s schrieb:
Selbst wenn das neue iPhone 6 Air S für 1000 EUR verkäuft würde, hatte es nach ein paar Tagen gefühlt jeder zweite Teenie in der U-Bahn...

Hehe, ist das so? Ich merke gar nicht wer welches Smartphone hat. Smartphones sehen inzwischen ja doch alle recht ähnlich aus und mit den verschiedenen Hüllen... ´
Es ist natürlich, auch für mich, schon eine Überlegung in wie weit es sinnvoll ist so viel Geld für ein Smartphone auszugeben, wenn es auch viel günstiger geht.

Beim iPhone sehe ich gewisse Vorteile, die ich bei den HighEnd-Androids oder WPs nicht sehe. So gesehen hat Apple da nen kleinen Wettbewerbsvorteil. Ich denke es wird aber ein zunehmend kleiner werdender Kundenkreis bereit sein den Aufpreis für die Vorteile von HighEnd-Smartphones allgemein zu zahlen.


Menü
[2] Terbato antwortet auf ingo.s
27.02.2014 11:42
Benutzer ingo.s schrieb:
Selbst wenn das neue iPhone 6 Air S für 1000 EUR verkäuft würde, hatte es nach ein paar Tagen gefühlt jeder zweite Teenie in der U-Bahn...

Das können sich sicherlich etliche Leute mit Protz-Schlitten und i-Phone, die nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren würden, nicht vorstellen.

Ist aber wirklich so :-)