Thread
Menü

mysms


02.03.2014 12:50 - Gestartet von J0e
Warum spricht den niemand über mysms?!

Also ich bin mit diesem Dienst ÄUSSERST zufrieden !!!
Ich kann die Österreicher nur sehr empfehlen!
Menü
[1] Ossy antwortet auf J0e
20.03.2014 12:23
Benutzer J0e schrieb:
Warum spricht den niemand über mysms?!

Also ich bin mit diesem Dienst ÄUSSERST zufrieden !!! Ich kann die Österreicher nur sehr empfehlen!

Hi J0e,
ich nutze auch seit Jahren mySMS und bin extrem zufrieden.
Zugriff über viele Plattformen möglich, guter deutschsprachiger Support und schöne Theme's. Was ich gerade in der jetzigen Diskussion nach mehr Datenschutz etwas kontraproduktiv finde, ist die Zwangsanmeldung mit dem Google(+) Konto. Diese kann zwar wieder in der App getrennt werden und danach steht die klassische Anmeldung mit Handynummer und Passwort zur Verfügung. Ich fände gleich dem Kunden die Wahl zu lassen (wie früher) besser.

Es ist jedoch extrem schwierig Bekannte von einem anderen Messanger zu überzeugen, da man oft nur WhatsApp kennt oder nutzen möchte, da es "jeder" hat. Auch wird bei Fachzeitschriften und Mobilfunk-Webseiten (Rund um das Thema Android/iOS u.a.) bei den Alternativen mySMS eigentlich nie aufgeführt oder erwähnt. Es geht immer wieder um die gleichen Messanger. Besonders interessant ist dann wenn ein PC-Heft Anbieter WhatsApp Alternativen wegen der Facebook Übernahme auflistet und dann den Facebook Messanger bringt. Seltsam, oder?

Zum Glück konnte ich meine engsten Freunde davon überzeugen, zusätzlich mySMS zu nutzen. Ich kann mySMS auch nur empfehlen.
Menü
[1.1] J0e antwortet auf Ossy
20.03.2014 21:54
Ich gehe absolut konform...
...ich hätte es nicht besser sagen können