Thread
Menü

integrierte Chipsets sind ja ganz nett, aber:


22.05.2014 17:20 - Gestartet von Fred_EM

Performance holt man da derzeit nicht raus, leider.

Die Performance wird durch die im Chipsatz integrierte CPU definiert.

Lantiq sollte also mal ein x86-Core für ihr SoC einsetzen,
dann geht da mal was voran.

Lantiq und Intel sind ja direkte Nachbarn auf dem Campus in Neubiberg.
Vielleicht schaffen sie es ja mal zusammen zu kommen.

Menü
[1] WinOut® antwortet auf Fred_EM
10.08.2019 08:16
Benutzer Fred_EM schrieb:

Performance holt man da derzeit nicht raus, leider.

Die Performance wird durch die im Chipsatz integrierte CPU definiert.

Lantiq sollte also mal ein x86-Core für ihr SoC einsetzen, dann geht da mal was voran.

Lantiq und Intel sind ja direkte Nachbarn auf dem Campus in Neubiberg.
Vielleicht schaffen sie es ja mal zusammen zu kommen.


Da brauchst aber Sicherheitspersonal wieder, die das " unangenehme Irgendwas, was keiner in der Schmiede haben will " vom Dampfkessel fern hält.

Aber wozu gibt es Buschhütten für die affenfreudigen Dotierkinder von dem Blümchewiesens'chäffchenhaus - also wir hatten auf der Schule auch einen Schimpfpanduschlampenkäfig - den mit den Schimpansen haben die Räumen müssen, weil sich die Primaten auch immer über die Affenkinderleihen beschwert haben.

Schon mal das Innendesign vom Zoo Tiergarten in Berlin Stuckadiert? Ist nen Interessanter Fall-Schirm als Glashaus c-;