Thread
Menü

Unprofessionell auf beiden Seiten


06.07.2001 20:09 - Gestartet von morpheus71
Tja, so kann's gehen, wenn weder Nutzer noch CbC-Anbieter vernünftig mit dem Medium umgehen: Wer seine Rechnung pünktlich bezahlt, hat auch keine Probleme mit schlecht informierten CbC-Anbietern. Im Umkehrschluß: Wer dies NICHT tut, soll sich nicht beschweren, weil ihm der Anbieter die Leitung sperrt - weil jener wiederum nicht imstande (oder willens!) ist, sich ein eigenes Abrechnungssystem zu leisten. Das kann nämlich jicht jeder, während offenkundig nicht viel dazugehört, sich eine Lizenz zu besorgen und mit marktfernen (weil zu niedrigen) Preisen CbC anzubieten. Und dann zu erwarten, daß der Mitbewerber DTAG einem die Schmutzarbeit macht - aber bitteschön zu den selbst gewählten Bedingungen!

Ich bin ja echt kein Freund der DTAG, aber wenn ich dieses Genöhle höre, dann fehlt mir das Verständnis.

Aber was will man erwarten von einem Volk, das ernsthaft erwägt, gegen Unternehmen zu klagen, weil die in der damaligen Börsengeilheit erwarteten Gewinne ausbleiben??? Doof bleibt eben doof, da helfen keine Pillen.