Thread
Menü

was soll das?


27.03.2014 13:24 - Gestartet von MrRob
Ich bekomme in einem Misikflat-Tarif im Monate maximal 500+300 MB Datenvolumen?
Das heißt, die Musikflat ist nach Verbrauch von insgesamt 800 MB nicht mehr mobil nutzbar?
M.E. sind 500 MB schon ohne Misikflat äußerst mager, was soll dann ein Tarif, der kein zusätzliches Datenvolumen bereitstellt?
Dummes Produkt!
Menü
[1] frederik85 antwortet auf MrRob
27.03.2014 15:55
du kannst ja auch über das App die Musik vorher offline runterladen und unterwegs hören ohne Daten zu verbrauchen.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf frederik85
27.03.2014 15:58
Klar,
ich kann mir auch das Fernsehen vorher herunterladen, um unterwegs keine Daten verbrauchen zu müssen.
Aber genau dazu ist eine Musikflat nicht da, sich vorher alles manuell auf ein Gerät mit 16 GB herunterladen zu müssen....
Menü
[1.1.1] frederik85 antwortet auf MrRob
27.03.2014 16:03

einmal geändert am 28.03.2014 12:31
Du kannst das Volumen auch auf 1GB oder 2GB erhöhen. Aber in erster Linie geht es ja auch darum Zugriff auf die gesamte Musik zu haben, ohne sie bezahlen zu müssen und nur als Tipp, du kannst den Zugang auch auf bis zu 3 Geräten installieren
Menü
[1.1.2] huso antwortet auf MrRob
01.04.2014 11:01
Benutzer MrRob schrieb:
Klar, ich kann mir auch das Fernsehen vorher herunterladen, um unterwegs keine Daten verbrauchen zu müssen.
Aber genau dazu ist eine Musikflat nicht da, sich vorher alles manuell auf ein Gerät mit 16 GB herunterladen zu müssen....

Mobile Musikflat (inkl. Datenvolumen) gibt es tatsächlich bislang leider nur bei T-Mobile. Das ist schon wichtig, denn der entstehende Traffic beim Musikstreaming ist natürlich enorm.
Ich finde es schon ein wenig irreführend bei einem Mobilfunktarif von einer Musikflat zu sprechen, die auf Streaming basiert, aber dann den erforderlichen Traffic nicht mit anzubieten. Das erinnert mich an alte Zeiten als bei einer Internetflat die Telefongebühren für die Einwahl extra berechnet wurden.