Thread
Menü

Will wohl keiner


02.04.2014 20:06 - Gestartet von michi01
Will die Sender wohl keiner und extra dafür zahlen und versuchen es jetzt so. Lach. Ich habe einen 52 zoll und fahre mit den sd Sendern gut genug
Menü
[1] garfield antwortet auf michi01
02.04.2014 21:50
Benutzer michi01 schrieb:
Will die Sender wohl keiner und extra dafür zahlen und versuchen es jetzt so. Lach.

Das war auch mein Gedanke. Netter Versuch, um wieder ein paar Neukunden für HD-Minus anzufüttern.

Ich habe einen 52 zoll und fahre mit den sd Sendern gut genug

Na ja, HD-Auflösung ist schon ansehnlicher. Aber es gibt ja genug solcher Sender, für die wir ohnehin bezahlen. Ich gebe doch nicht noch extra Geld aus, um Werbung noch schärfer zu sehen. Sollte ich mich wegen eines Films doch mal auf einen Privaten verirren, wird der eh nur nachträglich als Festplatten-Aufnahme angeschaut, natürlich OHNE "Bierholpausen", denn ohne HD-Minus entscheide ICH, ob und wie ich in meiner Aufnahme hin- und herspringe.
Menü
[2] bergi48 antwortet auf michi01
03.04.2014 11:25
Naja, das Bild ist schon deutlich besser. Fällt mir schon stark bei meinem 37" Fernseher auf. Zahlen würde ich dafür aber trotzdem nicht. Für ein besseres Bild bezahlen und trotzdem Werbung schauen müssen, nein Danke. Wenn mir die Privaten bessere Inhalte anbieten würden, wäre ich eventuell bereit über 50€ im Jahr zu berappen.
Menü
[2.1] namorico antwortet auf bergi48
03.04.2014 11:29
Bei den öffentlich-rechtlichen zahlst du auch 18 Euro für die Werbung.

Benutzer bergi48 schrieb:
Naja, das Bild ist schon deutlich besser. Fällt mir schon stark bei meinem 37" Fernseher auf. Zahlen würde ich dafür aber trotzdem nicht. Für ein besseres Bild bezahlen und trotzdem Werbung schauen müssen, nein Danke. Wenn mir die Privaten bessere Inhalte anbieten würden, wäre ich eventuell bereit über
50€ im Jahr zu berappen.