Thread
Menü

Data Comfort Free


08.05.2014 11:20 - Gestartet von UweHans
Ist schon lustig - wieso muss man seine Bankdaten hinterlegen, wenn man diesen Tarif im Internet buchen will?
Anruf bei der Kundenbetreuung - und nun wirds noch lustiger. Man sagte mir allen Ernstes, dass dieser Tarif nur für zwei Monate kostenfrei sei und dann in einen kostenpflichtigen Tarif übergehe. Deshalb die Abfrage der Bankdaten.
Wenn man den Tarif nicht dauerhaft nutzen möchte, muss man die Sim-Karte mit der Kündigung zurückgeben. So die freundliche Mitarbeiterin der Kundenbetreuung.
Das haut einen doch glatt um - oder? Eigentlich schon ein Fall für die Justiz.
Menü
[1] x-user antwortet auf UweHans
08.05.2014 11:43
Benutzer UweHans schrieb:
Ist schon lustig - wieso muss man seine Bankdaten hinterlegen, wenn man diesen Tarif im Internet buchen will? Anruf bei der Kundenbetreuung - und nun wirds noch lustiger. Man sagte mir allen Ernstes, dass dieser Tarif nur für zwei Monate kostenfrei sei und dann in einen kostenpflichtigen Tarif übergehe. Deshalb die Abfrage der Bankdaten.
Wenn man den Tarif nicht dauerhaft nutzen möchte, muss man die Sim-Karte mit der Kündigung zurückgeben. So die freundliche Mitarbeiterin der Kundenbetreuung.
Das haut einen doch glatt um - oder? Eigentlich schon ein Fall für die Justiz.

Na dann ist ja die Katze aus'm Sack! Nur wer einen Vertrag mit Bankdaten macht wird bedient und mit den 2x5GB for-free geködert. Von der Telekom hätte ich auch kaum was anderes erwartet :-(

Mal sehen wie ePlus, Base, Aldi & Co. darauf reagieren.
(Meine Bankdaten rücke ich auch für 100GB nicht raus.)


Menü
[2] peanutsger antwortet auf UweHans
10.05.2014 10:21
Benutzer UweHans schrieb:

Man sagte mir allen Ernstes, dass dieser Tarif nur für zwei Monate kostenfrei sei und dann in einen kostenpflichtigen Tarif übergehe. Deshalb die Abfrage der Bankdaten.
Wenn man den Tarif nicht dauerhaft nutzen möchte, muss man die Sim-Karte mit der Kündigung zurückgeben. So die freundliche Mitarbeiterin der Kundenbetreuung.

Keine Panik ... da saß mal wieder "Inkompetenz pur" im Callcenter...

"4. Einfach testen nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus."

Quelle:
www.t-mobile.de/data-comfort-free/0,26298,28534-_,00.html