Thread
Menü

Mobilfunkwinzling Vodafone


11.04.2014 23:45 - Gestartet von IS
Bestandteil einer guten Allgemeinbildung ist es zu wissen, das Vodafone schlicht und ergreifend grottenschlecht ist. Das trifft auf den Kundendienst genauso zu, wie auf das schlecht nutzbare Netz! Das Vodafone nun mit Tränen in den Augen nach Kabel Deutschland gegriffen hat in der Hoffnung sich auf Augenhöhe mit Telefonica und Telekom zu katapultieren, wird am schlechten Ruf dieses roten, angelsächsischen Rotzlöffels nichts ändern. Dieser Meinung ist, neben meiner bescheidenen Wenigkeit, auch der Telekommunikationsexperte Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand.

Ich grüße Euch, Euer und Ihr: Ingo Schierenbeck
Menü
[1] Steffen_S antwortet auf IS
12.04.2014 10:53
Benutzer IS schrieb:
Bestandteil einer guten Allgemeinbildung ist es zu wissen, das Vodafone schlicht und ergreifend grottenschlecht ist. Das trifft auf den Kundendienst genauso zu, wie auf das schlecht nutzbare Netz!

Kann ich nur im Bezug aufs Mobilfunknetz bestätigen. Zudem gehen die gravierenden Preiserhöhungen und Zwangsintegrationen in schlechtere Tarife (nicht CallYa) mal gar nicht! Wer da nicht vom Zug abspringt, ist nur noch selbst schuld.

Beim Festnetz bin ich aber seit 7 Jahren zufrieden. Und auch die Kundenbetreuung (ich rufe nicht an - ich wende mich an Vodafone via Facebook) ist klasse! Schnell, bemüht und Probleme (wenn sie denn mal da waren) wurden wirklich schnell gelöst und es gab sogar freiwillig Gutschriften. Ja ich rede von Vodafone ;)

Hoffe seeeeehr, dass es zumindest beim Festnetz auch weiter so bleibt. Um das Mobilnetz mach ich stets nen riesen Bogen.