Benutzer IS schrieb:
Bestandteil einer guten Allgemeinbildung ist es zu wissen, das Vodafone schlicht und ergreifend grottenschlecht ist. Das trifft auf den Kundendienst genauso zu, wie auf das schlecht nutzbare Netz!
Kann ich nur im Bezug aufs Mobilfunknetz bestätigen. Zudem gehen die gravierenden Preiserhöhungen und Zwangsintegrationen in schlechtere Tarife (nicht CallYa) mal gar nicht! Wer da nicht vom Zug abspringt, ist nur noch selbst schuld.
Beim Festnetz bin ich aber seit 7 Jahren zufrieden. Und auch die Kundenbetreuung (ich rufe nicht an - ich wende mich an Vodafone via Facebook) ist klasse! Schnell, bemüht und Probleme (wenn sie denn mal da waren) wurden wirklich schnell gelöst und es gab sogar freiwillig Gutschriften. Ja ich rede von Vodafone ;)
Hoffe seeeeehr, dass es zumindest beim Festnetz auch weiter so bleibt. Um das Mobilnetz mach ich stets nen riesen Bogen.