Benutzer ugima schrieb:
Hat irgendwer irgendwelche Ideen, was ich machen kann, wen kontaktieren oder anschreiben, damit mein Problem nicht mit "lt. unserer Informationen besteht kein Netzproblem in ihrer Gegend" so einfach abgeschoben wird.
Schon jetzt: DANKE !!
Am ehesten noch mitgelesen wird im Vodafone Kundenforum auf der Vodafone Webseite. Die Moderatoren können zwar auch nicht immer was machen, aber kennen sich meist aus und haben entsprechende Kontakte.
Außerdem scheint Vodafone wie auch andere Anbieter die Öffentlichkeit und ist daher im Forum mehr bemüht als bei einer persönlichen individuellen Anfrage.
(Ähnliches hatte ich bei 1&1. Eine DSL-Störung wurde erst nach 2 Jahren endgültig behoben nachdem ich nach etlichen Hotline-Gesprächen das Problem ins Kundenforum gesetzt hatte, wo andere Kunden mitlesen konnten)
Wenn man eine Mail an Vodafone schreibt wird die meist erst mehrere Tage später beantwortet und man bekommt zunächst meist nichtssagende vorgefertigte Antworten vom First-Level-Support. Bis dahin ist die Störung sowieso wieder weg.
Ansonsten natürlich die normale Kundenbetreuung bzw. das CallYa Team anrufen. Die Hotliner kennen sich zwar auch meist mit Deteilstörungen nicht aus, können aber Rückfrage zumindest halten und Störungsmeldungen weitergeben..