Thread
Menü

24,95€ sinds bei mir


13.04.2014 17:14 - Gestartet von dereinehalt
Dann haben die Leute teure Anbieter. Ich zahl 24,95€ für DSL, Festnetz flat, Handy Telefonie, SMS, mobiles Internet.
Menü
[1] RE: 24,95€ sinds bei mir
koelli antwortet auf dereinehalt
13.04.2014 18:12
Benutzer dereinehalt schrieb:
Dann haben die Leute teure Anbieter. Ich zahl 24,95€ für DSL, Festnetz flat, Handy Telefonie, SMS, mobiles Internet.

Ich zahl auch nur 24,95 für DSL mit Telefonflat. Und dazu noch nen billigen Smartphonevertrag. Damit bin ich meilenweit von den genannten 60 Euro entfernt. Was haben die Leute bloß für teure Tarife?
Menü
[1.1] Alexander-Kraus antwortet auf koelli
13.04.2014 19:03
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:
Dann haben die Leute teure Anbieter. Ich zahl 24,95€ für DSL, Festnetz flat, Handy Telefonie, SMS, mobiles Internet.

Ich zahl auch nur 24,95 für DSL mit Telefonflat. Und dazu noch nen billigen Smartphonevertrag. Damit bin ich meilenweit von den genannten 60 Euro entfernt. Was haben die Leute bloß für teure Tarife?

Handyvertrag bei mit 14,85 EUR all in incl SMS, bei meiner Frau 19,99 EUR ohne SMS, Telefon und DSL 39,99 EUR.

Bei DSL könnte ich ja Geld sparen, aber da kein Wettbewerber mit einen 8 Stunden Entstörservice für 3 EUR anbieten will, bleibe ich bei der Drosselkom. - Die Handyverträge sind gekündigt. - Was danach an Tarifen folgt, weiß ich noch nicht.