Thread
Menü

Wat??? 60 Teuro?


14.04.2014 12:48 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Haben wohl lauter Telekom-Kunden erwischt bei der Umfrage.

Ich bezahle 4,95 € für Mobilfunk einschließlich Daten und 23,95 € für Festnetz und Internet => 28,90 € im Monat. Post (ausgehend) hab' ich kaum. Bei den heutigen Preisen und Tarifen hätte ich rund 45 € für einen glaubwürdigeren Wert gehalten.
Menü
[1] huso antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
14.04.2014 12:57
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Haben wohl lauter Telekom-Kunden erwischt bei der Umfrage.

Ich bezahle 4,95 € für Mobilfunk einschließlich Daten und 23,95 € für Festnetz und Internet => 28,90 € im Monat. Post (ausgehend) hab' ich kaum. Bei den heutigen Preisen und Tarifen hätte ich rund 45 € für einen glaubwürdigeren Wert gehalten.

Auf dem Land ist schonmal Festnetz mit Internet deutlich teurer als 28,90 Euro.
Dann nutzen auch nicht alle Leute die günstigsten Discountertarife in allen Netzen. Auf dem Land gibts offenbar einige, die eher auf T-Mobile schwören, und die einen Vertrag für 20-30 Euro Monatsgebühr vollkommen normal finden.
Menü
[1.1] IMHO antwortet auf huso
14.04.2014 15:31
Benutzer huso schrieb:
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb: Dann nutzen auch nicht alle Leute die günstigsten Discountertarife in allen Netzen. Auf dem Land gibts offenbar einige, die eher auf T-Mobile schwören, und die einen Vertrag für 20-30 Euro Monatsgebühr vollkommen normal finden.

Ich kenne es, dass der lokale "Dorfelektriker" empfiehlt: "Telekom mit allen anderen hast Du bloß Probleme" und das dann auch was zählt. Da wird gar nicht geprüft, ob es anders auch geht, da wird das so gemacht, wie der Fachmann es empfiehlt. Übrigens hat das Fleckchen über 9000 Einwohner und Stadtrechte.