Thread
Menü

auch nur die halbe Wahrheit


11.05.2015 09:54 - Gestartet von m.b.m
Streaming Portale sind eine feine Sache. Man kann kucken wann und oft auch wo man will, aber nicht immer was man will.
Die Angebote / Inhalte sind begrenzt und gefiltert, es gibt nie alles (kann es auch nicht). Also auch nur ein zusätzliches Tv Programm.
Und was ist an Sonntag 20.15 falsch, wir haben wenigstens Programme, wo es sich meist lohnt zu schauen.
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf m.b.m
11.05.2015 10:39
Benutzer m.b.m schrieb:
Streaming Portale sind eine feine Sache. Man kann kucken wann und oft auch wo man will, aber nicht immer was man will. Die Angebote / Inhalte sind begrenzt und gefiltert, es gibt nie alles (kann es auch nicht). Also auch nur ein zusätzliches Tv Programm.
Und was ist an Sonntag 20.15 falsch, wir haben wenigstens Programme, wo es sich meist lohnt zu schauen.

Gut, der Typ ist gekommen, um sein Geschäftsmodell nach oben zu drücken. Da ist es zwar kein guter Stil, alles Andere schlecht zu reden aber erklärbar.
Ich brauche kein Netflix, auch wenn der mir erzählt, es sei die tollste Erfindung seit geschnitten Brot.
Menü
[1.1] AzureBlue antwortet auf mirdochegal
11.05.2015 10:46
Ist auch ehrlich gesagt wieder nur das selbe in Rot. Ob du nun bei Amazon oder Sky oder sonst wo bist... Ich würde mir wirklich mal ein größeres, kombiniertes Angebot wünschen. My, was wäre das schön. Ne Kombination aus den dreien; Also Amazon, Sky, Netflix hätte schon was. Aber das ist natürlich wunschdenken. Und in der realität werden dann vermutlich doch nicht mehr Filme oder Serien auf dem ganzen laufen weil nur weil man es dann könnte heißt das ja nicht das man dann mehr Geld für Lizenzen aufwendet...