Thread
Menü

Großes Wundern


11.05.2015 20:03 - Gestartet von sabeck
Also, Herr Reed Hastings, schön, dass Sie sich wundern.
Ich wundere mich auch über so manches in den USA. Da gibt es so manches, was bei mir nur ungläubiges Kopfschütteln hervorruft, und es gibt da so manche Bräuche, Regeln oder Gesetze, bei denen ich froh bin, in Europa leben zu dürfen. Urteilen Sie mal nicht über unsere Fernsehgewohnheiten. Die USA sind NICHT das Maß aller Dinge. Wenn ich mir die dortige Fernsehlandschaft so ansehe, kommt mir das Grausen.
Was die angeblich nicht vorhandene Wertschätzung des bewegten Bildes angeht: Nun, das mag sein. Und das könnte auch daran liegen, dass eine riesige Menge unwichtiger, niveauloser, belangloser, überflüssiger bewegter Bilder angefertigt und gesendet werden. Beispiele gefällig? Gerne: Bauer sucht Frau, Scripted Realitys, Casting Shows en masse, Bergdoktor, Rosamunde Pilcher, Halbwissen wie "Galileo".....
Fließbandware, bei der oft genug das Magnetband, auf der sie aufgezeichnet ist, wertvoller ist als der Inhalt dieser Sendungen.
Aber davon gibt es auch in den USA wohl mehr als genug!