Benutzer tele_snail schrieb:
Gestern bekam ich in einer Mail mitgeteilt: ... betrifft eine alte SIM-Karte, die ich schon mehrere Jahre habe.
Verlinkt waren in der Mail auch die AGB - das sind natürlich die neuen AGB... damit hat simyo geräuschlos alle Kunden auf z.B. die Kündigungsoption bei 3-monatiger Inaktivität umgestellt, die es in den Altverträgen nicht gab.
Hm, da hätte ich ja wirklich selbst drauf kommen können - und eigentlich auch müssen.
Bin's aber nicht - deshalb vielen Dank für Deinen Beitrag!
__________________________________________________
Benutzer tele_snail schrieb:
Gestern bekam ich in einer Mail mitgeteilt:
"In Ihrem Fall bedeutet das:
aus dem 9 Cent-Tarif wird der Starter 9 Cent, mit dem Sie nur zahlen, was Sie wirklich verbrauchen. Außer diesem neuen Namen ändert sich für Sie nichts, sonst bleibt alles beim Alten. "
Das betrifft eine alte SIM-Karte, die ich schon mehrere Jahre habe.
Verlinkt waren in der Mail auch die AGB - das sind natürlich die neuen AGB... damit hat simyo geräuschlos alle Kunden auf z.B. die Kündigungsoption bei 3-monatiger Inaktivität umgestellt, die es in den Altverträgen nicht gab.
Da wird man clever über den Tisch gezogen - von wegen:
"Es bleibt alles beim Alten..."