Thread
Menü

Auch Altverträge werden umgestellt -> neue AGB!


16.04.2014 21:52 - Gestartet von tele_snail
Gestern bekam ich in einer Mail mitgeteilt:

"In Ihrem Fall bedeutet das:
aus dem 9 Cent-Tarif wird der Starter 9 Cent, mit dem Sie nur zahlen, was Sie wirklich verbrauchen. Außer diesem neuen Namen ändert sich für Sie nichts, sonst bleibt alles beim Alten. "

Das betrifft eine alte SIM-Karte, die ich schon mehrere Jahre habe.
Verlinkt waren in der Mail auch die AGB - das sind natürlich die neuen AGB... damit hat simyo geräuschlos alle Kunden auf z.B. die Kündigungsoption bei 3-monatiger Inaktivität umgestellt, die es in den Altverträgen nicht gab.

Da wird man clever über den Tisch gezogen - von wegen: "Es bleibt alles beim Alten..."
Menü
[1] Ali.As antwortet auf tele_snail
25.04.2014 09:47
Benutzer tele_snail schrieb:
Gestern bekam ich in einer Mail mitgeteilt: ... betrifft eine alte SIM-Karte, die ich schon mehrere Jahre habe.
Verlinkt waren in der Mail auch die AGB - das sind natürlich die neuen AGB... damit hat simyo geräuschlos alle Kunden auf z.B. die Kündigungsoption bei 3-monatiger Inaktivität umgestellt, die es in den Altverträgen nicht gab.

Hm, da hätte ich ja wirklich selbst drauf kommen können - und eigentlich auch müssen.
Bin's aber nicht - deshalb vielen Dank für Deinen Beitrag!

_______________­__________­__________­_______________


Benutzer tele_snail schrieb:
Gestern bekam ich in einer Mail mitgeteilt:

"In Ihrem Fall bedeutet das:
aus dem 9 Cent-Tarif wird der Starter 9 Cent, mit dem Sie nur zahlen, was Sie wirklich verbrauchen. Außer diesem neuen Namen ändert sich für Sie nichts, sonst bleibt alles beim Alten. "

Das betrifft eine alte SIM-Karte, die ich schon mehrere Jahre habe.
Verlinkt waren in der Mail auch die AGB - das sind natürlich die neuen AGB... damit hat simyo geräuschlos alle Kunden auf z.B. die Kündigungsoption bei 3-monatiger Inaktivität umgestellt, die es in den Altverträgen nicht gab.

Da wird man clever über den Tisch gezogen - von wegen:
"Es bleibt alles beim Alten..."