Benutzer krikri schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein DRECKSLADEN!!!
Wer da noch Kunde ist, dem ist nicht zu helfen.
Nun stell' Dir doch mal vor, wenn die Frau Kundin bei Vodafone wär: die hätten der direkt noch nen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt!
Sehe ich genauso. Vodafone, das ist ein Drecksladen.
Das hier ist ein (klar: nicht besonders schöner!!!) Fall, der bei der Telekom maaaal aus der Reihe tanzt.
Es ist natürlich für dei Telekom mal wieder ein mittelschwerer PR-GAU.
Statt die arme Wittwe einfach aus dem Vertrag zu lassen und die paar Euros Grundgebühren sich entgehen zu lassen - vielleicht hätte man die Frau ja noch für einen günstigeren Tarif begeistern können. So sind jetzt PR-Leute, Kundendienstmitarbeiter, Rechtsabteilung und die Geschäftsführung damit beschäftigt. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis.
Auch hätte man keinen Präzedenzfall geschaffe, da man sich einfach auf Kulanz berufen würde.