Thread
Menü

Die Telekom ist und bleibt


16.04.2014 16:48 - Gestartet von sushiverweigerer
Ein DRECKSLADEN!!!

Wer da noch Kunde ist, dem ist nicht zu helfen.
Menü
[1] huso antwortet auf sushiverweigerer
17.04.2014 08:00
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein DRECKSLADEN!!!

Wer da noch Kunde ist, dem ist nicht zu helfen.

Sehe ich anders. Bei der Telekom habe ich wenigstens noch richtige Läden mit richtigen Telekomangestellten. Die sind zwar meinetwegen nicht immer die freundlichsten, aber die sind wenigstens seriös und jubeln mir nicht irgendwelche Verträge unter, wie irgendwelche Partnershops (teltarif berichtete). Partnershops mithin in denen Leute arbeiten,denen ich nicht so einfach meine persönlichen Daten geben würde. Und es ist ja auch schon vorgekommen, dass diese feinen Herrschaften Rufnummern 'hijacken', also einfach in ihrem Namen begehrte Rufnummern registrieren. So viel zum Thema.
Menü
[2] krikri antwortet auf sushiverweigerer
17.04.2014 08:06
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein DRECKSLADEN!!!

Wer da noch Kunde ist, dem ist nicht zu helfen.

Nun stell' Dir doch mal vor, wenn die Frau Kundin bei Vodafone wär: die hätten der direkt noch nen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt!

Das hier ist ein (klar: nicht besonders schöner!!!) Fall, der bei der Telekom maaaal aus der Reihe tanzt.
Menü
[2.1] huso antwortet auf krikri
17.04.2014 08:21
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ein DRECKSLADEN!!!

Wer da noch Kunde ist, dem ist nicht zu helfen.

Nun stell' Dir doch mal vor, wenn die Frau Kundin bei Vodafone wär: die hätten der direkt noch nen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt!

Sehe ich genauso. Vodafone, das ist ein Drecksladen.

Das hier ist ein (klar: nicht besonders schöner!!!) Fall, der bei der Telekom maaaal aus der Reihe tanzt.

Es ist natürlich für dei Telekom mal wieder ein mittelschwerer PR-GAU.
Statt die arme Wittwe einfach aus dem Vertrag zu lassen und die paar Euros Grundgebühren sich entgehen zu lassen - vielleicht hätte man die Frau ja noch für einen günstigeren Tarif begeistern können. So sind jetzt PR-Leute, Kundendienstmitarbeiter, Rechtsabteilung und die Geschäftsführung damit beschäftigt. Die Kosten stehen in keinem Verhältnis.
Auch hätte man keinen Präzedenzfall geschaffe, da man sich einfach auf Kulanz berufen würde.
Menü
[2.2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf krikri
21.04.2014 00:00
Benutzer krikri schrieb:
Nun stell' Dir doch mal vor, wenn die Frau Kundin bei Vodafone wär: die hätten der direkt noch nen neuen Vertrag aufs Auge gedrückt!

Dummes Geschwätz! Im Festnetz doch nicht. Da ist Vodafone weit besser und anständiger als die Telekom. Etwas schlechteres als die Telekom-Hotline mit ihren hochgradig inkompetenten Callcenterbitches und Muttis in Teilzeit kam mir noch nie unter. Nicht in 4 Jahren bei Vodafone!

Das hier ist ein (klar: nicht besonders schöner!!!) Fall, der bei der Telekom maaaal aus der Reihe tanzt.

Oh nein! Das hat System! Die Telekom geht ganz bewusst mit alten Kunden und ihren Angehörigen so um.
Menü
[2.2.1] krikri antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
21.04.2014 12:58
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Dummes Geschwätz!

Sorry, aber dafür bist DU hier ja wohl eher bekannt.



Das hier ist ein (klar: nicht besonders schöner!!!) Fall, der bei der Telekom maaaal aus der Reihe tanzt.

Oh nein! Das hat System! Die Telekom geht ganz bewusst mit alten Kunden und ihren Angehörigen so um.

Hahaha... wie war das mit dem dummen Geschwätz noch????
Menü
[2.2.2] Empfangsstörung antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
22.04.2014 08:11
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Dummes Geschwätz! Im Festnetz doch nicht. Da ist Vodafone weit besser und anständiger als die Telekom. Etwas schlechteres als die Telekom-Hotline mit ihren hochgradig inkompetenten Callcenterbitches und Muttis in Teilzeit kam mir noch nie unter. Nicht in 4 Jahren bei Vodafone!

Absoluter Schwachsinn! Dann belege das bitte mal!!!
Lass mich raten: ausschließlich DEINE Erfahrung?


Oh nein! Das hat System! Die Telekom geht ganz bewusst mit alten Kunden und ihren Angehörigen so um.

Schon klar! Sowas wie Mafia-Strukturen, ne? Hohlbirne!