Thread
Menü

was ist neu daran?


21.04.2014 17:18 - Gestartet von koelli
Verstehe jetzt nicht ganz, wozu die App gut sein soll.
Wenn eine SMS oder eine Whatsapp-Nachricht ankommt, geht doch auch ohne diese App das Display kurz an und zeigt die Nachricht an. So ist es jedenfalls bei meinem Galaxy S3.
Menü
[1] Steffen_S antwortet auf koelli
21.04.2014 17:52
Benutzer koelli schrieb:
Verstehe jetzt nicht ganz, wozu die App gut sein soll. Wenn eine SMS oder eine Whatsapp-Nachricht ankommt, geht doch auch ohne diese App das Display kurz an und zeigt die Nachricht an. So ist es jedenfalls bei meinem Galaxy S3.

Für Anrufe oder SMS ist die App auch unnütz. Wer einen vollen Terminkalender und Erinnerungen aktiviert hat, für den ist das bestimmt praktisch. Hab sie mir eben mal installiert - ... und promt ist mein S4 abgestürzt.
Menü
[2] HGKluge antwortet auf koelli
21.04.2014 18:01
Benutzer koelli schrieb:
Verstehe jetzt nicht ganz, wozu die App gut sein soll. Wenn eine SMS oder eine Whatsapp-Nachricht ankommt, geht doch auch ohne diese App das Display kurz an und zeigt die Nachricht an. So ist es jedenfalls bei meinem Galaxy S3.

Hallo koelli,

einige Smartphones bieten dieses Feature von Haus aus an, das stimmt. Bei AcDisplay ist allerdings das Design gegenüber den meisten mir bis dahin bekannten Lösungen ein anderes. So ist ein Vorteil von AcDisplay, dass mehr Smartphones von diesen Features profitieren können - zumindest diejenigen, die Kitkat erhalten haben. Der Taschen-Modus ist meiner Meinung nach sehr praktisch - man muss ihn aber explizit einschalten.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de