Thread
Menü

Eindeutig


29.04.2014 18:46 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
einmal geändert am 29.04.2014 21:22
Vodafone hat einen ganz gewaltigen Knall. Und zwar ohne ihn selbst auch nur als leises Hintergrundrauschen wahr genommen zu haben. Tragisch. Schon der RODS-Tarif "Dumb S" ist trotz "Aktionspreis" eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden potentiellen Kunden. Für die 10 € ist die gebotene Mini-Peepshow einfach zu unbefriedigend. Der absolute Oberhammer sind aber letztendlich die übrigen tariflichen Rahmenbedingungen. Nach Verbrauch der Inklusivleistungen werden kackendreist 19 Cent pro SMS, sage und schreibe 29 Cent pro Telefonminute sowie üppige 32 kbit/s im Downstream feilgeboten um den Kunden gnadenlos Abzuzocken! Ganz toll Vodafone! Kommt von eurem hohen Ross runter und bringt endlich zeitgemäße Tarife auf den Markt.

Die Kabel Deutschland Fair-Flat (http://www.kabeldeutschland.de/mobilfunk/fair-flat-mit-laufzeitvorteil.html) wäre das geringste Tarifmuster, dass ich als Vodafone-Festnetzkunde bei meinem eigenen Netzbetreiber akzeptieren würde. Vodafone wird und will die derzeitigen KDG-Mobilkunden aus dem o2-Netz doch sowieso bald zu D2 portieren. WO BLEIBT DAS ENTSPRECHENDE ANGEBOT???

E D I T:
Mal nur noch kurz zum Vergleich der kleinste KDG-Smartphonetarif "Fair-Flat";
- Gespräche zu Kabel Deutschland Telefonanschlüssen: 0 ct/Minute
- Gespräche zu Kabel Deutschland Mobilfunkanschlüssen: 0 ct/Minute
- Mailboxabfrage: 0 ct/Minute
- 150 Freiminuten in alle übrigen deutschen Netze
(ab der 151. Minute 15 ct/Min.): 0 ct/Minute
- 150 Frei-SMS in alle Netze
(ab der 151. SMS 15 ct/SMS): 0 ct/SMS
- Surf-Flat für mobiles Surfen im Internet: 0 ct/MB
- Einmaliges Bereitstellungsentgelt je SIM-Karte: 9,90 €
- ohne MVLZ(!), monatlicher Tarifpreis: 9,99 €

Und jetzt nochmal die völlig ernsthafte Frage: Meint Vodafone wirklich, mit seinen beschissenen Mongotarifen irgendeinen Blumentopf als vollintegrierter Anbieter gewinnen zu können? Die Tarifpolitik von Vodafone ist einfach lächerlich. Damit überzeugt man weder die eigenen Kunden, noch die in dieser Hinsicht bislang recht verwöhnten Neukunden von KDG. F*ck u VDF!