Thread
Menü

Mieten, wie zu Oma`s Zeiten.


05.05.2014 10:57 - Gestartet von kommissbrot
Ich frag mich schon, wer so blöd ist, dauerhaft so einen Router zu mieten.
Die Telekom ist allerdings so gerissen, diesen ungefragt mitzuschicken und die meisten Leute lassen es aus Bequemlichkeit auch dabei - von mir aus gern und schön für die Telekom.
Menü
[1] Beschder antwortet auf kommissbrot
05.05.2014 11:36
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich frag mich schon, wer so blöd ist, dauerhaft so einen Router zu mieten.
Die Telekom ist allerdings so gerissen, diesen ungefragt mitzuschicken und die meisten Leute lassen es aus Bequemlichkeit auch dabei - von mir aus gern und schön für die Telekom.

Jeder wie er mag. Es soll Leute geben die zahlen Miete für ihre Wohnung oder Haus. Manche leasen ihr Auto oder finanzieren einen TV.

Die Telekom bietet es an und keiner muss es annehmen. Manch einer wird einen guten Grund dafür haben.

Oft spielt auch der Service- Gedanke oder die Sicherheit eine Rolle.

Gruß
Beschder
Menü
[2] Gerry09 antwortet auf kommissbrot
08.05.2014 08:21
Benutzer kommissbrot schrieb:
Ich frag mich schon, wer so blöd ist, dauerhaft so einen Router zu mieten.
Die Telekom ist allerdings so gerissen, diesen ungefragt mitzuschicken und die meisten Leute lassen es aus Bequemlichkeit auch dabei - von mir aus gern und schön für die Telekom.


Also ich kenne persönlich genug Leute, welche sich nicht mit der Auswahl von Routern am Markt beschäftigen wollen, geschweige denn die spätere Konfiguration machen zu müssen!

Menü
[2.1] huso antwortet auf Gerry09
08.05.2014 09:06

einmal geändert am 08.05.2014 09:07
Benutzer Gerry09 schrieb:


Also ich kenne persönlich genug Leute, welche sich nicht mit der Auswahl von Routern am Markt beschäftigen wollen, geschweige denn die spätere Konfiguration machen zu müssen!

Ja. ich habe auch keinen Bock darauf. Dass mir direkt eine funktionierende Box geliefert wird finde ich sehr gut. Hauptsache es ist kein Schrott.
Ich finde es eher blöd sich mit solchen Lapalien zu beschäftigen, welchen Router man jetzt genau verwendet.