Thread
Menü

ahaaa


07.05.2014 21:55 - Gestartet von Mister79
Wo möchte die Telekom eigentlich hin? Ich bezahle das sicher nicht. So gut lief der letzte adsl Anschluss von denen auch nicht...
Menü
[1] Burny88 antwortet auf Mister79
08.05.2014 08:18
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wo möchte die Telekom eigentlich hin? Ich bezahle das sicher nicht. So gut lief der letzte adsl Anschluss von denen auch nicht...

Richtig! Jenseits von 30 Euro NEIN DANKE!


Genau diese Geiz ist Geil Mentalität ist der Grund alles Übels. Der Kunde will immer mehr Leistung für immer weniger Geld. Um das zu realisieren muss am Servive gespart werden - und dann beschwert sich der Kunde über den schlechten Service.
Alles wird teurer - nur im TK Bereich wird alles günstiger...
Menü
[1.1] DSLFritz antwortet auf Burny88
08.05.2014 09:44
Benutzer Burny88 schrieb:
Benutzer Otis schrieb:
Benutzer Mister79 schrieb:
Wo möchte die Telekom eigentlich hin? Ich bezahle das sicher nicht. So gut lief der letzte adsl Anschluss von denen auch nicht...

Richtig! Jenseits von 30 Euro NEIN DANKE!


Genau diese Geiz ist Geil Mentalität ist der Grund alles Übels. Der Kunde will immer mehr Leistung für immer weniger Geld. Um das zu realisieren muss am Servive gespart werden - und dann beschwert sich der Kunde über den schlechten Service. Alles wird teurer - nur im TK Bereich wird alles günstiger...

Nichts gegen etwas höhere Preise bei gutem Service, aber hohe Preise bei schlechtem Service wie bei der Telekom? Ne danke!
Entweder ich geh zu O2 und zahle bei schlechtem Service für ne VDSL-Allnet maximal 35 Euro und bekomm noch ne Fritzbox 7490 oder ich geh zu 1&1, bekomm nen guten Service aber keine Allnet.
Menü
[1.1.1] huso antwortet auf DSLFritz
08.05.2014 09:59
Benutzer DSLFritz schrieb:
Nichts gegen etwas höhere Preise bei gutem Service, aber hohe Preise bei schlechtem Service wie bei der Telekom? Ne danke! Entweder ich geh zu O2 und zahle bei schlechtem Service für ne VDSL-Allnet maximal 35 Euro und bekomm noch ne Fritzbox 7490 oder ich geh zu 1&1, bekomm nen guten Service aber keine Allnet.

Es stellt sich dei Frage, wie man guten Service definiert. Die Telekom hat eigene Techniker und kann bei Problemen auch reagieren und direkt jemanden schicken.
Bei 1und1 und Co. geht wenn überhaupt erstmal nur Fernwartung und bis ein Techniker vor Ort ist, dauert.
Wo jetzt die Hotlinemitarbeiter am freundlichsten sind, ist mir eher unwichtig.
Menü
[1.1.1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf huso
08.05.2014 14:38
Benutzer huso schrieb:
Benutzer DSLFritz schrieb: Es stellt sich dei Frage, wie man guten Service definiert.

Guten Service kann man spüren, da gibt's nichts zu definieren.
Die Telekom ist aber kalt und tot. Deswegen spürt man auch nix.

Die Telekom hat eigene Techniker und kann bei Problemen auch reagieren und direkt jemanden schicken.

Die Telekom steckt - wie auch alle anderen - irgendwelche Leute in lustige Kleidung mit Magenta-T-Aufdruck und befielt diesen einfach immer und überall zu erzählen, dass die Mitgleider der Comedy-Truppe sind.

Bei 1und1 und Co. geht wenn überhaupt erstmal nur Fernwartung und bis ein Techniker vor Ort ist, dauert.
Wo jetzt die Hotlinemitarbeiter am freundlichsten sind, ist mir eher unwichtig.

Ist doch Humbug. Die Telekom schickt doch auch nicht wegen jeder belanglosen Kleinigkeit einen Techniker raus. Wenn es was größeres ist, kommt immer ein Techniker, egal bei welchem Betreiber man ist. Oder es ist kram und es kommt keiner. Mir ist eine gute und freundliche Hotline sehr wichtig. Und das ist ein Grund für mich, nicht zur DTAG zu gehen.
Menü
[1.1.1.1.1] muc80337 antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
09.05.2014 09:30
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
>...

So so, da leitet einer hier im Forum die Kundenverarsche...

Ich bin mit meinem Telekom VDSL50 IP-Anschluss zufrieden.

Wer IRGENDEINEM Unternehmen im Telekommunikationsbereich durch die Bank guten Service unterstellen will, der handelt unredlich. Wenn alles läuft, dann hat man kein Problem. Aber wenn es Probleme mit der DSL-Leitung gibt, dann ist man mit der Telekom m.E. am besten bedient: ist man bei z.B. einem 1&1, dann muss der zunächst den Telekomservice unterbeauftragen - und wer Telekomtechnikern hier Böses (und sicher auch häufig Falsches) nachsagen will, der muss im nächsten Schritt dann eigentlich zugeben, dass es im Fehlerfall noch viel schlimmer wird, weil man nicht direkt mit der Telekom reden kann, weil da dann der (im gewählten Beispiel) 1&1 zuerst mal Stille Post spielen muss.