Benutzer huso schrieb:
Benutzer DSLFritz schrieb: Es stellt sich dei Frage, wie man guten Service definiert.
Guten Service kann man spüren, da gibt's nichts zu definieren.
Die Telekom ist aber kalt und tot. Deswegen spürt man auch nix.
Die Telekom hat eigene Techniker und kann bei Problemen auch reagieren und direkt jemanden schicken.
Die Telekom steckt - wie auch alle anderen - irgendwelche Leute in lustige Kleidung mit Magenta-T-Aufdruck und befielt diesen einfach immer und überall zu erzählen, dass die Mitgleider der Comedy-Truppe sind.
Bei 1und1 und Co. geht wenn überhaupt erstmal nur Fernwartung und bis ein Techniker vor Ort ist, dauert.
Wo jetzt die Hotlinemitarbeiter am freundlichsten sind, ist mir eher unwichtig.
Ist doch Humbug. Die Telekom schickt doch auch nicht wegen jeder belanglosen Kleinigkeit einen Techniker raus. Wenn es was größeres ist, kommt immer ein Techniker, egal bei welchem Betreiber man ist. Oder es ist kram und es kommt keiner. Mir ist eine gute und freundliche Hotline sehr wichtig. Und das ist ein Grund für mich, nicht zur DTAG zu gehen.