Thread
Menü

hab letzte Woche gekündigt


17.10.2014 21:47 - Gestartet von rolf_berg
Nach 15 Jahren habe ich letzte Woche meinen E-Plus Vertrag gekündigt. Eine automatische Verlängerung bis Februar 2016 konnte ich so verhindern. Ich möchte mit das Chaos nicht antun, was den E-Plus und O2 Kunden in den kommenden Monaten bevorsteht, wenn die E-Plus Frequenzblöcke wegfallen und alle Kunden gemeinsam über ein geflickschustertes Bastelnetz versorgt werden. Lieber zahle ich 10 Euro mehr bei der Telekom, habe aber dafür meine Ruhe. O2 ist derart inkompetent, dass sie nach 3 Jahren nicht einmal Alice integrieren konnten. Aber das sind Peanuts im Vergleich zu E-Plus. Von der Anzahl der Kunden wie von der technischen Seite.
Menü
[1] bundy.2002 antwortet auf rolf_berg
18.10.2014 17:21
Benutzer rolf_berg schrieb:
Nach 15 Jahren habe ich letzte Woche meinen E-Plus Vertrag gekündigt. Eine automatische Verlängerung bis Februar 2016 konnte ich so verhindern. Ich möchte mit das Chaos nicht antun, was den E-Plus und O2 Kunden in den kommenden Monaten bevorsteht, wenn die E-Plus Frequenzblöcke wegfallen und alle Kunden gemeinsam über ein geflickschustertes Bastelnetz versorgt werden. Lieber zahle ich 10 Euro mehr bei der Telekom, habe aber dafür meine Ruhe. O2 ist derart inkompetent, dass sie nach 3 Jahren nicht einmal Alice integrieren konnten. Aber das sind Peanuts im Vergleich zu E-Plus. Von der Anzahl der Kunden wie von der technischen Seite.

Hallo, ich werde in den nächsten Tagen auch kündigen. Aber aus anderen Gründen mir geht es nämlich ein thema auf die Nerven, nämlich die option Partnercard Flexicard bei e plus..

Ich habe jetzt mein Vodafone Vertrag ausgebaut mit 2 Ultracards. genial 2x 30 Euro aber das Geld wert drei Geräte unter 1 Rufnummer.

Tschau Bundy.2002
Menü
[1.1] Donaldfg antwortet auf bundy.2002
18.10.2014 17:41
>> Ich möchte mit das Chaos nicht antun,
was den E-Plus und O2 Kunden in den kommenden Monaten bevorsteht, wenn die E-Plus Frequenzblöcke wegfallen und alle Kunden gemeinsam über ein geflickschustertes Bastelnetz versorgt werden. Lieber zahle ich 10 Euro mehr bei der Telekom, habe aber dafür meine Ruhe. O2 ist derart inkompetent, dass sie nach 3 Jahren nicht einmal Alice integrieren konnten. Aber das sind Peanuts im Vergleich zu E-Plus. Von der Anzahl der Kunden wie von der technischen Seite.

Sorry kann die Aufregung nicht verstehen es sind genug Frequenzen vorhanden um den Netzbetrieb zu gewährleisten.
Die Frequenzrückgabe ist so geregelt das ein sicherer Netzbetrieb möglich ist.

Hallo, ich werde in den nächsten Tagen auch kündigen. Aber aus anderen Gründen mir geht es nämlich ein thema auf die Nerven, nämlich die option Partnercard Flexicard bei e plus..

Gab es die überhaupt noch.

Ich habe jetzt mein Vodafone Vertrag ausgebaut mit 2 Ultracards. genial 2x 30 Euro aber das Geld wert drei Geräte unter 1 Rufnummer.

Schön teuer also ich zahle bei meinem O2o 40 der ja bekanntlich keine Grundgebühr kostet auch keine Gebühren für meine 3 Multicards.
Deshalb werde ich den Tarif auch nicht kündigen.
Ich nutze LTE im Moment über Congstar wenn ich es denn mal brauche und sonst kostet es nichts.
Ja es ist noch der alte Tarif wo LTE freigeschaltet war.