Benutzer Kevin7289 schrieb:
Da wird o2 aber mächtig an Qualität verlieren, wenn dort alles wie schon bei E-PLUS an Fremdfirmen ausgelagert wird. Den Kundenservice bei o2 finde ich ja noch persönlich, kompetent und freundlich - bei E-PLUS hingegen nicht. Dort ist alles sehr unpersönlich, standardisiert. Keine Vorteilsaktionen für Bestandskunden ect. Und die Netztechnik wird dort auf das maximalste ausgelastet.
Also sorry, aber was Du schreibst ist Blödsinn. Wie willst Du den aktuellen Service bei Eplus beurteilen, wenn Du gar nicht dort bist?!
Gerade diese Woche wurden die Ergebnisse veröffentlicht, wie zufrieden die User hier sind. Und siehe da: E-Plus war Zweiter, deutlich vor O2...
Und ansonsten ist Dein Posting auch ziemlich falsch.
Ich finde die Betreuung dort besser als bei O2, dort war ich vorher mobil und bis vor zwei Jahren auch mit dem Festnetz nach Übernahme von Alice.
Natürlich haben Bestandskunden Vorteile, ich habe es gerade bei der Vertragsverlängerung erlebt: das Samsung Galxy S5 für einen € im Monat dazu. Das bei einer Fullflat, für die ich eh nur 14,- € bezahle (inkl. 500 MB und Festnetznummer). Nun Du...