Thread
Menü

wie lange noch?


19.05.2015 14:05 - Gestartet von hurius
Wie lange noch dieser ständige, auf alle User bezogene, Netzausfall? Diverse Eplusnutzer kriegen nur noch gelegentlich Netz bei Ortswechsel, bzw. Das verfügbar-funktionierende Netz wechselt ständig seine Verfügbarkeit. Es ist nicht mehr auszuhalten. Wenn man was verändert, muss es auch funktionieren, oder?
Menü
[1] hurius antwortet auf hurius
19.05.2015 16:04
Benutzer hurius
Wenn man was verändert, muss es auch
funktionieren, oder?

Wie lange noch dieser Spaß? Ich habe seit der fusioniwrung, gegen die ich sowieso war, weil es eine frechheit des spaniers oder mexikaners ist so nichtsnutzige schaisse zu bauen UND dann noch funktionierende netze zu übernehmen und zu verhunzen, netzausbuchungen und verluste. Jetzt frage ich einen anderen nutzer mit s4 aus meiner umgebung der das absolut gleicje probl hat. Mein s4 ist 1,5 jahre alt hat lollipop und das andere nicht und 0, 5 jahre . Ich raste bald aus wenn niemand anderes den fehler einsieht. Auch in diversen internetforen bezieht sich diese gleiche Fehlerbeschreibung absolut unabhämgig auf eplus
Menü
[1.1] Tom85 antwortet auf hurius
20.05.2015 14:07
Hatte ähnliche Probleme nachdem ich manuell eines der Netze gewählt hatte. Danach habe ich irgendwann im Netzauswahlmenü wieder automatische Netzwahl gewählt und es funktionierte wieder alles problemlos.