Thread
Menü

nicht schlecht Herr Specht


15.05.2014 19:31 - Gestartet von mersawi
einmal geändert am 15.05.2014 19:32
Nach dem jetzt Otelo mit dem 300 Einheiten Tarif rauskam, kann man ruhig mal wieder eine Netzdiskusion vom Zaun brechen.
Welche dann lauten würde, lohnt es sich einen Euro mehr auszugeben ,um dann im D Netz zu sein... ?
Menü
[1] IMHO antwortet auf mersawi
16.05.2014 10:07
Benutzer mersawi schrieb:
man ruhig mal wieder eine Netzdiskusion vom Zaun brechen.

auszugeben ,um dann im D Netz zu sein... ?

Springt wohl Keiner mehr drauf an.
Vielleicht weil sich das VDF-Netz von den Kritiken her derzeit nicht mehr von den E-Netzen unterscheidet. Wer will schon vorhersagen können, wie sich VDF und E+O denn Rang ablaufen werden?
Kann sein, dass Telefonica die Netzintegration von E+ gut hinkriegt.
Kann sein, dass die VDF-Investitionen das Netz D2-Netz wieder auf Vordermann bringen.
Und beides kann schief gehen.
Keine streiter TMO die Premium-Position mehr ab. Und ob nach der Fusion VDF oder E+O den zweiten Platz kriegen ist noch nicht raus. Schlechter Zeitpunkt für eine Netzdiskussion.
Menü
[2] Steffen_S antwortet auf mersawi
16.05.2014 13:14
Benutzer mersawi schrieb:
lohnt es sich einen Euro mehr
auszugeben ,um dann im D Netz zu sein... ?

garantiert nicht (mehr) im Vodafone-Netz. Unser Unternehmen war seit D2-Privat-Zeiten dort und ist jetzt tatsächlich zu BASE gewechselt. Eine Verschlechterung? Im Gegenteil! Gut, günstig, zuverlässig (zumindest im Raum meiner Firma) und mittlerweile mit einem wirklich guten Speed im Internet!

HUT AB!
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf Steffen_S
16.05.2014 17:55
Benutzer Steffen_S schrieb:
Benutzer mersawi schrieb:
lohnt es sich einen Euro mehr
auszugeben ,um dann im D Netz zu sein... ?

garantiert nicht (mehr) im Vodafone-Netz. Unser Unternehmen war seit D2-Privat-Zeiten dort und ist jetzt tatsächlich zu BASE gewechselt. Eine Verschlechterung? Im Gegenteil! Gut, günstig, zuverlässig (zumindest im Raum meiner Firma) und mittlerweile mit einem wirklich guten Speed im Internet!


Bei mir hier im ländlichen Südniedersachsenen ebenso, BASE ist besser, schneller und verfügbarer als Vodafone, die mit ständigen Abbrüchen und Ausfällen im UMTS/HSDPA-Netz zu kämpfen haben.
Menü
[2.2] Empfangsstörung antwortet auf Steffen_S
16.05.2014 20:11

einmal geändert am 16.05.2014 20:13
Benutzer Steffen_S schrieb:

garantiert nicht (mehr) im Vodafone-Netz. Unser Unternehmen war seit D2-Privat-Zeiten dort und ist jetzt tatsächlich zu BASE gewechselt. Eine Verschlechterung? Im Gegenteil! Gut, günstig, zuverlässig (zumindest im Raum meiner Firma) und mittlerweile mit einem wirklich guten Speed im Internet!

HUT AB!

Dann lieber ein Discounter der Telekom anstatt Vodafrust
Menü
[3] Wiewaldi antwortet auf mersawi
16.05.2014 20:27
Benutzer mersawi schrieb:
Nach dem jetzt Otelo mit dem 300 Einheiten Tarif rauskam, kann man ruhig mal wieder eine Netzdiskusion vom Zaun brechen. Welche dann lauten würde, lohnt es sich einen Euro mehr auszugeben ,um dann im D Netz zu sein... ?
Wenn es im "ersten" D- Netz wäre schon...
Ist aber im Bockwurst-Netz... Da wohl eher nicht. Geschenkt wäre mir noch zu teuer, weil ich nicht mit gerade mal einem Empfangsbalken auf der Terasse telefonieren möchte!