Thread
Menü

512 MB


02.06.2014 10:35 - Gestartet von iopo
512MB Ram bringen Android Geräte an den Rand der Benutzbarkeit, wieso wird sowas immer noch produziert? Um in der Produktion 3 € zu sparen?
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf iopo
02.06.2014 12:56

einmal geändert am 02.06.2014 12:57
Benutzer iopo schrieb:
512MB Ram bringen Android Geräte an den Rand der Benutzbarkeit, wieso wird sowas immer noch produziert? Um in der Produktion 3 € zu sparen?
512 reichen doch für Wald- und Wiesen-Anwendungen dicke aus. Fotobearbeitung und Spiele wird wohl kaum jemand auf so einem Handy fahren.
Mich würde viel mehr interessieren, warum nicht auch bei kleinen Displays mal die Bildschirmauflösung erhöht, 200 dpi oder so. Es gibt durchaus Leute, die ein kleines Handy gegenüber einem 5-Zoll-Knochen schätzen, aber trotzdem was lesen können möchten.