Benutzer knopf7 schrieb:
Wieso antwortest Du dir selbst und schreist Dich dann auch noch an? ;-)
So richtig Sachlich finde ich Deine Aussagen leider auch nicht. Bei mir funktioniert Telekom immer tadellos. Dort arbeiten Menschen und die dürfen auch mal Fehler machen!
Fahrlässigkeit, Unfähigkeit, sowie Fehler und Inkompetenz sind drei verschiedene Paar Schuhe. Wobei Fahrlässigkeit und Unfähigkeit sich ähneln.
Bei mir funktioniert auch die Telekom ganz gut.
Soviel zum Thema Fehler und Menschen.
Es wurde aber, trotz 10 jährigen Bestandskundentum, einfach frecherweise versprochen (Inkompetenz), mir einen DSL 16000 Anschluß zur Verfügung zu stellen.
Das ist nur eine Story.
Das, obwohl es keinen DSL 16000 Anschluß weit und breitgibt (Großstadt, sehr dicht besiedelt)
(Unfähigkeit)
Dazu wurde mir HÖCHSTPERSÖNLICH eines dieser sinnlose IP-TV Pakete aufgedrängt, welches mit einem IP-Telefoniepaket gekoppelt war. Dieses hätte mit meiner Uralten Fritz!Box Fon Wlan nicht funktioniert (Fahrlässigkeit).
Konnte das dann dank der Bestätigung wieder stornieren.
Das war auch schon der einzigste Vorteil.
Seit 8 Jahren bin ich auf DSL 2000 dann 6000 hängengeblieben (Ballungsgebiet Großstadt Berlin)
Dieser Zustand ist für mich nicht mehr tragbar!
(Unfähigkeit)
Sicher ist die Tlekeom nicht alleinig daran schuld.
Dazu kommen noch andere Affen, die nicht denken und handeln können, bzw. sich nur einen Dreck um den Ausbaustatus kümmern.
So zum Beispiel ist es nicht möglich, das nagelneue, sauteure Hauskabelnetz mit Glasfasertechnik an das bestehende Kabelnetz anzuschließen, weil es auch dort,
einfach NICHTS gibt. Nicht mal alle Kanäle.
Wo bleibt die Selbstkontrolle bzw. die Moral der Telekommunikationsanbieter?
Sicher kann man sagen, ja, niemand hat so richtig Moral.
Sind ja auch nur Menschen.
Wenn ich ne Firma, die stellenweise so agiert wie die Telekom, hätte, dann wäre ich PLEITE UND WÜRDE AUF DER STRASSE STIZEN!
Wohne in 13187 Berlin