Thread
Menü

Immer noch durchweg zu teuer


27.06.2014 08:35 - Gestartet von huso
der ipod touch bleibt nunmal ein MP3-Player. Und ein solcher mit 16GB ist mit 199 Euroe einfach zu teuer.
das hier wäre erfolgversrepcheneder:
16GB: 149 Euro
32GB: 199 Euro
64GB: 299 Euro
Menü
[1] MrRob antwortet auf huso
27.06.2014 09:41
Ich finde aber, dass die Preise jetzt wieder stimmen im Verhältnis zu den iPads. Die gibt es ab 289 Euro. den aktuellen iPod Touch gab es zu Beginn für 320 und 420 Euro. Das war wirklich Blödsinn.
Nun hat man immerhin die Grenze von 200 Euro unterschritten, so wie es früher oft der Fall war bei den vorherigen Generationen.
Ein bissel mehr als reine MP3-Player kann der Touch doch. Er kann hunderttausende Apps und Spiele installieren, man kann im Web surfen, Mails abrufen, Fotos und Videos aufnehmen usw usf...
Menü
[2] tatort antwortet auf huso
27.06.2014 09:56

einmal geändert am 27.06.2014 09:59
Benutzer huso schrieb:
der ipod touch bleibt nunmal ein MP3-Player. Und ein solcher mit 16GB ist mit 199 Euroe einfach zu teuer.
das hier wäre erfolgversrepcheneder:
16GB: 149 Euro
32GB: 199 Euro
64GB: 299 Euro

Für dich!
Es scheint Leute zu geben, die solche Preise immer noch bereit sind zu zahlen.

Sorry, das war fast schon wieder zu persönlich. Ist gar nicht meine Absicht. Aber ich bin von apple´s Preismanagement ziemlich beeindruckt. Es geht nicht immer darum, die größte Menge abzusetzen. Bei diesem Unternehmen scheint mir der maximale Gewinn das Ziel zu sein.
Menü
[2.1] danieljackson3485 antwortet auf tatort
27.06.2014 15:33
Benutzer tatort schrieb:
Benutzer huso schrieb:
der ipod touch bleibt nunmal ein MP3-Player. Und ein solcher mit 16GB ist mit 199 Euroe einfach zu teuer.
das hier wäre erfolgversrepcheneder:
16GB: 149 Euro
32GB: 199 Euro
64GB: 299 Euro

Für dich!
Es scheint Leute zu geben, die solche Preise immer noch bereit sind zu zahlen.

Sorry, das war fast schon wieder zu persönlich. Ist gar nicht meine Absicht. Aber ich bin von apple´s Preismanagement ziemlich beeindruckt. Es geht nicht immer darum, die größte Menge abzusetzen. Bei diesem Unternehmen scheint mir der maximale Gewinn das Ziel zu sein.

für die genannten Preise bekommst du doch nen Nano!

ich persönlich halte wenig von apple, muss jedoch sagen das die ipod reihe definitiv ihr geld wert ist! bedienbarkeit kinderliecht und unschlagbar, hörgenuss für "normale" menschen absolut zufriedenstellend (gegebenfalls neue kopfhörer). dazu ne mehr als akzeptable laufzeit, da kann kein anderer player mithalten und die letzte sony generation war ein griff ins " *** ".

ganz nebenbei, auch hier wird niemand gezwungen es zu bezahlen, jeder darf kaufen was wo und wie er will, ich bevorzuge als MP3 Player eben apple weil es keiner so hinbekommt und dann zahle ich auch gerne! und ja ich gehöre sogar zu der sorte mensch, die noch einen hat und das smartphone nicht als ersatz dazu!