Thread
Menü

Nicht dramatisch


03.07.2014 09:39 - Gestartet von Gerry09
Ok, dann sind sie halt nur noch 3 Jahre gültig auch egal. Ich nutze Internetmarken nur im Notfall, wenn ich keine passenden Marken mehr habe. Sicher ist es ärgerlich, wobei ich das Handyporto noch ärgerlicher finde. Der Mehrpreis ist ne absolute Frechheit und der Umstand das die Portoerfassung "händisch" erfolgt, rechtfertig den hohen Preis trotzdem nicht. Entweder der Preis ist analog zu den üblichen "Transportpreisen" oder sie sollen das Produkt gar nicht mehr anbieten!
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf Gerry09
03.07.2014 13:06
Benutzer Gerry09 schrieb:
Ok, dann sind sie halt nur noch 3 Jahre gültig auch egal. Ich nutze Internetmarken nur im Notfall, wenn ich keine passenden Marken mehr habe. Sicher ist es ärgerlich, wobei ich das Handyporto noch ärgerlicher finde. Der Mehrpreis ist ne absolute Frechheit und der Umstand das die Portoerfassung "händisch" erfolgt, rechtfertig den hohen Preis trotzdem nicht.
Entweder der Preis ist analog zu den üblichen "Transportpreisen" oder sie sollen das Produkt gar nicht mehr anbieten!

Ich werde meine Briefmarken möglichst dieses Jahr verbrauchen, und dann keine mehr auf Vorrat kaufen.

Mich nerft diese ewigen Preiserhöhungen und das kaufen von Zusatzmarken.

Lieber nutze ich das Handyporto für meine paar Briefe im Jahr.