Thread
Menü

effektiv 0,73€ Kosten pro Monat^^


30.06.2014 11:20 - Gestartet von Beschder
Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe kostet das ganze rechnerisch nur 0,73€/Monat, oder!?

150-.€ Gutschein auf 24 Monate verteilt sind 6,25€ pro Monat. Diese ziehe ich von der Grundgebühr ab und es verbleiben die geschriebenen 0,73€.

Von der steuerlichen Seite kann ein Gewerbetreibender sogar noch mit Gewinn rauslaufen...

Gruß
Beschder
Menü
[1] tatort antwortet auf Beschder
30.06.2014 12:08
Benutzer Beschder schrieb:
Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe kostet das ganze rechnerisch nur 0,73€/Monat, oder!?

150-.€ Gutschein auf 24 Monate verteilt sind 6,25€ pro Monat. Diese ziehe ich von der Grundgebühr ab und es verbleiben die geschriebenen 0,73€.

Von der steuerlichen Seite kann ein Gewerbetreibender sogar noch mit Gewinn rauslaufen...

Gruß
Beschder


Dann müsstest du aber irgendwas für 150 EUR bei Media Markt kaufen oder jemanden finden, der dir den Gutschein für 150 EUR abnimmt.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf tatort
30.06.2014 12:09
Benutzer tatort schrieb:

Dann müsstest du aber irgendwas für 150 EUR bei Media Markt kaufen oder jemanden finden, der dir den Gutschein für 150 EUR abnimmt.

Das traue ich mir zu.
Menü
[1.1.1] Testperson antwortet auf Beschder
30.06.2014 13:21
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer tatort schrieb:

Dann müsstest du aber irgendwas für 150 EUR bei Media Markt kaufen oder jemanden finden, der dir den Gutschein für 150 EUR abnimmt.

Das traue ich mir zu.

He he, gell! Wenn's weiter nichts ist..:-)
Menü
[2] lcr-freak antwortet auf Beschder
30.06.2014 14:17
Benutzer Beschder schrieb:
Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe kostet das ganze rechnerisch nur 0,73€/Monat, oder!?

150-.€ Gutschein auf 24 Monate verteilt sind 6,25€ pro Monat. Diese ziehe ich von der Grundgebühr ab und es verbleiben die geschriebenen 0,73€.

Von der steuerlichen Seite kann ein Gewerbetreibender sogar noch mit Gewinn rauslaufen...

Gruß
Beschder

Das mit Gewerbetreibenden geht vielleicht bei Einzelunternehmen, aber generell leider nicht, wie man im Bestellprozess sieht:

"Die Lieferung erfolgt als DHL Paket mit Identitäts- und Altersprüfung und anschließender Vertragsunterzeichnung. Daher müssen Ihre persönlichen Angaben, wie Rechnungsadresse und Name (inkl. aller Vornamen und ohne Abkürzungen) mit den Angaben auf Ihrem Personalausweis übereinstimmen. Es erfolgt keine Lieferung an Packstationen, Postfächer und Firmenadressen. Das Paket muss von Ihnen persönlich mit Personalausweis in Empfang genommen werden."