Thread
Menü

es gibt noch 66.- Pakete...


11.07.2001 01:21 - Gestartet von eggx
http://212.184.6.14/popup/directel/index.html
Also ich hab dort noch nicht eingekauft, aber dass D1-Telekom auch heute noch im T-Punkt auf Billigheimer macht ist ja bekannt (Moto 180 für 149.-), dort werden noch ältere Motos verkauft (36xx/38xx für 66.- mit Karte 25.-), naja die Tellis waren auch damals nicht die Hits, D1-T ist wohl froh den "Schrott" loszuwerden, oder weshalb wird das Sony CMD-J5 jetzt sogar für 175.- mit Karte ohne SIM-Lock im T-Punkt verschleudert (letztens Teltarif-Meldung 249.-)?
Menü
[1] spaceman antwortet auf eggx
11.07.2001 23:23
Hi!
Nun ja, ich weiß ja nich wie du drauf kommst, dass das Sony CMD-J5 'Schrott' ist? Ich hab selber eins mit einem Vertrag gekauft und bin zufrieden. Zudem ist es in der Bestenliste von 'connect' unter den Spitzenreitern!
Was die Wahl eines Prepaidbundles angeht rate ich mal zu LOOP.
Einerseits beginnen dort die nebenzeiten früher (z.B. Wochenende von Fr.18Uhr bis Mo. 8Uhr), andererseits hat man ja auch noch die 'happy-hour' beim versenden von SMS. Und bei 19 Pf, da würd ich sogar noch ab und zu ne SMS mehr schreiben!
(man rechne sich einfach mal aus, wie teuer es wäre 1MB per SMS zu verschicken - man könnte sich schon fast 'ne Flat für ein ganzes Jahr besorgen! ich sag nur NONSENCE)
Naja 'easy-money' will ich ja garnicht erwähnen, weil bei den meisten eh nichts rauskommt.
Aber wie es meine Vorgänger angesprochen haben: Der mix bringts! Zwar ist das manchmal lästig, aber wenn man öfter mit telefoniert, dann lohnt es sich.
Bye