Thread
Menü

alles ändert sich einmal...


15.07.2014 10:10 - Gestartet von CIA_MAN
daraus folgt: die Telekom macht mit All-IP alles richtig... :)

das einzige was mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet sind die Router... diese müssen nun stabil laufen... also keine Software Bugs bitte ;)
Menü
[1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf CIA_MAN
15.07.2014 23:52
Benutzer CIA_MAN schrieb:
daraus folgt: die Telekom macht mit All-IP alles richtig... :)

das einzige was mir ein bisschen Kopfschmerzen bereitet sind die Router... diese müssen nun stabil laufen... also keine Software Bugs bitte ;)

Schon beim Lesen deines Betreffs musste ich mir kräftig in die Finger beißen, damit ich nichts gehässiges schreibe... SO EIN BRUTALER UNFUG!

Und zu den Routern - schau die die DrexBox 904 xDSL mal. Wenn du einen komplett beschissenen Router erleben willst, dann leg' dir den mal zu. Ich danke jeden Tag dem Routergott, dass ich meine EB 903 habe.
Menü
[1.1] R.Bogatz antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
16.07.2014 09:38
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:

Und zu den Routern - schau die die DrexBox 904 xDSL mal. Wenn du einen komplett beschissenen Router erleben willst, dann leg' dir den mal zu. Ich danke jeden Tag dem Routergott, dass ich meine EB 903 habe.

Das kannst Du schlecht verallgemeinern. Ich habe die exakt gegenteilige Erfahrung damit gemacht: Mit der EB 903 gab es zweimal im Monat Aussetzer mit dem Internet oder der Telefonleitung. Immer wieder musste das sch.... Ding neu resetet werden - dann funktionierte wieder alles.

Vodafone schickte mir dann die 904er Box zu - installiert - seit vier Monaten läuft sie ohne einen Aussetzer. Das Ding ist in meinen Augen klasse.