Thread
Menü

"Out"!


15.07.2014 22:17 - Gestartet von Wiewaldi
Vermindert sich die Beanspruchung eines Dienstes innerhalb eines Jahres nur um -1,41% ist er gleich "out"!
In Firmen mit 3 oder 4-stelligen Rufnummernblöcken wird wohl niemand auf die Idee kommen, alles aufs Mobilfunknetz umzustellen....
Menü
[1] R.Bogatz antwortet auf Wiewaldi
16.07.2014 09:21
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Vermindert sich die Beanspruchung eines Dienstes innerhalb eines Jahres nur um -1,41% ist er gleich "out"!
In Firmen mit 3 oder 4-stelligen Rufnummernblöcken wird wohl niemand auf die Idee kommen, alles aufs Mobilfunknetz umzustellen....

Das wird auch nicht passieren. Zumal die Telefonanlagen in Firmen heutzutage ja nicht nur fürs Telefonieren bestimmt sind. Es laufen zahlreiche Features darüber, wie z.B. Sprechanlage, Türöffner, etc.

Die gute Sprachqualität der Mobilfunknetze in allen Ehren - aber mit dem Festnetz kann sie einfach nicht mithalten. Das wird auch in ein paar Jahren noch nicht so sein.