Thread
Menü

Der Preis ist lachhaft...


20.08.2014 08:32 - Gestartet von RLXD
Ist ja schön und gut das Samsung sich langsam aber sicher seinen Kundenwünschen nähert, aber es gibt zig Smartphones mit besserer Ausstattung/Leistung zu günstigeren Preisen. So kann Samsung in meinen Augen nicht mithalten.
Menü
[1] DenSch antwortet auf RLXD
09.09.2014 15:34
Benutzer RLXD schrieb:
Ist ja schön und gut das Samsung sich langsam aber sicher seinen Kundenwünschen nähert, aber es gibt zig Smartphones mit besserer Ausstattung/Leistung zu günstigeren Preisen. So kann Samsung in meinen Augen nicht mithalten.

Das Obst aus Cupertino kost doch das selbe und hat noch weniger an Austattung zu bieten ...
Menü
[1.1] hornyboy antwortet auf DenSch
22.10.2014 10:43
Benutzer DenSch schrieb:
Benutzer RLXD schrieb:
Ist ja schön und gut das Samsung sich langsam aber sicher seinen Kundenwünschen nähert, aber es gibt zig Smartphones mit besserer Ausstattung/Leistung zu günstigeren Preisen. So kann Samsung in meinen Augen nicht mithalten.

Das Obst aus Cupertino kost doch das selbe und hat noch weniger an Austattung zu bieten ...

Genauso seh ich das auch....das Obst aus Cupertino hinkt nindestens 1 Jahr hinterher,was die Technik betrifft.Was bei anderen Smartphones vom Weltmarktführer und Co.seit Jahren eingesetzt,und schon fast vergessen wird,weil es Standard ist,preist das "Obst" als technische innovation....da lachen doch die Hühner...
Menü
[1.1.1] AzureBlue antwortet auf hornyboy
22.10.2014 11:47
Benutzer hornyboy schrieb:

Genauso seh ich das auch....das Obst aus Cupertino hinkt nindestens 1 Jahr hinterher,was die Technik betrifft.Was bei anderen Smartphones vom Weltmarktführer und Co.seit Jahren eingesetzt,und schon fast vergessen wird,weil es Standard ist,preist das "Obst" als technische innovation....da lachen doch die Hühner...

Aber das ist doch was VÖLLIG anderes! Das Obst aus Cupertino ist immerhin DAS OBST aus Cupertino! Das kann verfault sein, nach Kuhmist riechen, dich und deine Mutter beleidigen... DAS OBST, MAN! DAS OBST! Und die neue Version hat sogar endlich auch Fruchtfleisch! Das ist zwar weniger, schmeckt allein schon besser weil es as Cupertino kommt... zumindest sagen das alle also muss das stimmen.