Thread
Menü

Ich lach mich tot...


06.08.2014 13:27 - Gestartet von olim78
...in den USA festgestellt... Russland wieder böse...Wird das der nächste Versuch einen Kriegsgrund zu basteln, nach der offensichtlich gescheiterten MH-17 Fals-Flag-Aktion?
Menü
[1] grafkrolock antwortet auf olim78
06.08.2014 15:21
Benutzer olim78 schrieb:
...in den USA festgestellt... Russland wieder böse...Wird das der nächste Versuch einen Kriegsgrund zu basteln, nach der offensichtlich gescheiterten MH-17 Fals-Flag-Aktion?
Ich hatte nicht gedacht, daß es sogar hier Verteidiger dieses Gangsters Putin gibt...

Aber ich lach aus einem anderen Grund: Hat jemand schon mal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage mit den 1,2 Mrd. Datensätzen überprüft? Bisher pfeifen eher die Spatzen von den Dächern, daß das ganze ein nettes Geschäftmodell ist, womit diese "Sicherheitsexperten" versuchen, ihre Dienste an den Mann zu bringen. Es heißt, man wollle die Info, wer betroffen ist, gegen Gebühr bereitstellen.
Menü
[1.1] Hohes Niveau antwortet auf grafkrolock
07.08.2014 10:19
Benutzer grafkrolock schrieb:
Benutzer olim78 schrieb:
...in den USA festgestellt... Russland wieder böse...

Ich hatte nicht gedacht, daß es sogar hier Verteidiger dieses Gangsters Putin gibt...



Nunja.
Durch die Bevölkerungsstruktur in den ehemaligen Sowjet"republiken" ist Putin in der Lage, solche Manöver, z.B. auch im Baltikum, durchzuziehen.
Wer sollte ihn aufhalten?
Durch die Energiepolitik von Rot-Grün, ist unsere Abhängigkeit von Russlands Gas zu groß geworden, um dem politisch entgegenzuwirken.
Die verweichtlichten und verwöhnten Deutschen, werden doch sofort rumheulen, wenn die Sanktionen wie ein Bumerang zurückkommen.
Da sind die Russen viel leidensfähiger.
Militär? Ich lach´mich schlapp! Politisch korrekt wissen wir doch, dass wir keine Feinde mehr haben und die Soldaten nie wieder brauchen.
Die, welche die Wahrheit sagen, werden von den immer selben Özdemirs, Gysis und dergleichen, durch lautes Geschrei mundtot gemacht.
Selbst Erdogan könnte die türkische Bevölkerung in den deutschen Großstädten über eine Zugehörigkeit zur Türkei abstimmen lassen, so wie er sich jetzt bereits ständigin unsere Politik einmischt, ohne wegen Landfriedensbruch hier mal endlich Hausverbot zu bekommen.
Läuft alles unter multikulturellem Streichelzoo, in keinster Weise demokratisch legitimiert, sondern diktatorisch befohlen.
Und es wird immer schlimmer.
Ob Putin ein Gangster ist, wenn er die Naivität, Abhängigkeit und Hilflosigkeit des dekadenten Westens ausnutzt, um sein Land besser zu positionieren?
Kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn deutsche "Vorbilder "dort immer noch ein und ausgehen, ohne bei uns dafür sanktioniert zu werden!