Thread
Menü

Warum mehr zahlen?


12.08.2014 09:10 - Gestartet von fanlog
Bin vor langer Zeit von der Telekom zu simyo als die mit dem Preiskampf begonnen hatten. Simyo hatte stets die Preise als erster gesenkt. Bei der Telekom hatte mich auch genervt dass maximal einer im Laden eine Ahnung hatte und die anderen immer Azubis waren. Also der Ladenvorteil zieht nicht wirklich.
Die Software von simyo hat immer ein problemloses Buchen der Optionen ermöglicht. Ganz im Gegensatz zu congstar. Hat meine Freundin. Das Netz ist etwas besser als simyo, aber jedes Umbuchen ist ein echter Horror. Für mich ein Grund congstar zu meiden.
Also wer Zusatzfunktionen wie Anklopfen braucht, für den ist der Netzbetreiber vielleicht nötig. Aber für Otto Normalo gibt es keinen Grund mehr als beim Discounter zu zahlen. Ich kenne niemanden mehr, der privat nicht beim Discounter ist.