Thread
Menü

Vielleicht ist die Störung schon morgen behoben!?!


22.08.2014 19:17 - Gestartet von hubertus4
lt. Aussage der Hotline wird es wohl bis morgen dauern...

Die Nichtsnutze können es nicht.
Menü
[1] DSL-Andy antwortet auf hubertus4
22.08.2014 21:15
Was willst du denn? Die Telekom garantiert keine 100%ige Verfügbarkeit, sondern 97%!!
Hast du wirklich komplette 11 Tage im Jahr einen Ausfall??? Also ich nicht!

Benutzer hubertus4 schrieb:
lt. Aussage der Hotline wird es wohl bis morgen dauern...

Die Nichtsnutze können es nicht.
Menü
[2] thomas_kwh antwortet auf hubertus4
22.08.2014 21:48
Benutzer hubertus4 schrieb:
lt. Aussage der Hotline wird es wohl bis morgen dauern...

Die Nichtsnutze können es nicht.

Du hast offensichtlcihm keinerlei Ahnung von Technik - die anderen Anbieter sind wesentlcih schlechter, falls du kunde der Telekom bist, wechsle mal, damit du den Begriff "Verfügbarkeit" negreifst.
Ich möchte als Beispiel nur 1&1, Kabel BW nennen.
Menü
[2.1] blumenwiese antwortet auf thomas_kwh
22.08.2014 22:10
Benutzer thomas_kwh schrieb:
- die
anderen Anbieter sind wesentlcih schlechter, Ich möchte als Beispiel nur 1&1, Kabel BW nennen.

Und von denen hast - genau wie von der Telekom - belegbare Zahlen zur Verfügbarkeit? Oder war das nur so ein Bauchgefühl aufgrund besonderer - sagen wir - emotionaler Verbundenheit zur Telekom?
Menü
[2.1.1] LilaFox antwortet auf blumenwiese
23.08.2014 02:38
Benutzer blumenwiese schrieb:
Benutzer thomas_kwh schrieb:
- die anderen Anbieter sind wesentlcih schlechter, Ich möchte als Beispiel nur 1&1, Kabel BW nennen.

Und von denen hast - genau wie von der Telekom - belegbare Zahlen zur Verfügbarkeit? Oder war das nur so ein Bauchgefühl aufgrund besonderer - sagen wir - emotionaler Verbundenheit zur Telekom?

sipgate - welche VoIP quasi schon über 10 Jahre machen - hat auch so 2-3 Ausfälle im Jahr. Kaum der rede aber wert. Aber das sind sicher die absoluten VoIP-Profis.

Bei einem Telefonaschluss der Telekom merkt man das aber kaum. das tutet erstmal immer und man merkt vom Ausfall erst etwas. wenn man wirklich mal jemand anruft.

Ich wette da gabs und gibts sicher mehr Ausfälle, als bekannt. Da es nicht ständig technisch überwacht wird, wie bei VoIP