Thread
Menü

Was für ein Pannenverein!


22.08.2014 16:50 - Gestartet von hubertus4
Der für diesen Bereich zuständige Geschäftsführer sollte sich vielleicht schon einmal nach einem neuen Job umsehen!
Es kann doch wohl nicht wahr sein! Seit Wochen nur Störungen, wofür bezahlt man eigentlich??
Es sind nach Schätzungen 600.000 Kunden betroffen und was kommt als Reaktion?? Nichts außer beschwichtigender Äußerungen der Agents. Ich hab' keinen Bock mehr - am besten, man zahlt einfach nicht, sollen sie doch klagen...

Was ich nicht verstehe: Warum wird der Laden von der Presse nicht zerrissen? Es ist verdammt ruhig im Pressewald.
Bis jetzt sind ja überwiegend nur Privatkunden betroffen - wenn große Geschäftskunden in ausreichender Zahl betroffen wären, könnte die Telekom ziemlich schnell abgewickelt werden!
Menü
[1] diet99 antwortet auf hubertus4
22.08.2014 18:49

einmal geändert am 22.08.2014 18:50
Benutzer hubertus4 schrieb:
Es kann doch wohl nicht wahr sein! Seit Wochen nur Störungen, wofür bezahlt man eigentlich??

für 97% Verfügbarkeit, die Dir vertraglich zugesichert sind. Das sind immerhin fast 11 Tage, die der Anschluß pro Jahr ausfallen darf, bevor eine Vertragsverletzung seitens des Anbieters vorliegt.

Es sind nach Schätzungen 600.000 Kunden betroffen und was kommt als Reaktion?? Nichts außer beschwichtigender Äußerungen der Agents. Ich hab' keinen Bock mehr - am besten, man zahlt einfach nicht, sollen sie doch klagen...

Das kannst Du Dir nach 11 Tagen durchaus überlegen.