Thread
Menü

teuer... teurer... Telekom :(


27.08.2014 17:50 - Gestartet von CIA_MAN
Also ganz ehrlich... billig oder sagen wir vernünftig preiswert sieht anders aus :( warum kostet die Hotspot Flatrate nun extra?! Ne.... da bleibe ich lieber in meinem Vodafone Bestandskunden Tarif :)) und fertig ;)

Da habe ich jetzt schon ein tolles Netz, dass die nächsten Monate noch entscheidend besser wird ;) und habe Ausland usw... das kann nun Vodafone wirklich als Chance nutzen... einfach alle Tarife um 5 € unterbieten oder mehr Extras und ab geht es auf Tcom Jagt ^^
Menü
[1] markusweidner antwortet auf CIA_MAN
27.08.2014 18:30
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Also ganz ehrlich... billig oder sagen wir vernünftig preiswert sieht anders aus :( warum kostet die Hotspot Flatrate nun extra?! Ne.... da bleibe ich lieber in meinem Vodafone Bestandskunden Tarif :)) und fertig ;)

Na ja, Allnet-Flat mit 500 MB für 29,95 Euro inklusive LTE. Das ist fast congstar-Niveau. Leute, so ein Netz kostet Geld. Es geht nicht immer billich, billich, billich. Das dürfte abseits von Aktionen nun wirklich das untere Ende der Fahnenstange bei einem D-Netzbetreiber sein.

Da habe ich jetzt schon ein tolles Netz, dass die nächsten Monate noch entscheidend besser wird ;)

Hier ist es richtig gut. Seit mehr als einem Jahr kein mobiles Internet mehr nutzbar. Mag je nach Kunde und Tarif ein Feature zur Kostenkontrolle sein, aber ich bin sagen wir mal nicht ganz so begeistert ;)
Menü
[1.1] DABplus antwortet auf markusweidner
27.08.2014 21:42

2x geändert, zuletzt am 27.08.2014 21:47
Benutzer markusweidner schrieb:
Benutzer CIA_MAN schrieb:
Also ganz ehrlich... billig oder sagen wir vernünftig preiswert sieht anders aus :( warum kostet die Hotspot Flatrate nun extra?! Ne.... da bleibe ich lieber in meinem Vodafone Bestandskunden Tarif :)) und fertig ;)

Na ja, Allnet-Flat mit 500 MB für 29,95 Euro inklusive LTE. Das ist fast congstar-Niveau. Leute, so ein Netz kostet Geld. Es geht nicht immer billich, billich, billich. Das dürfte abseits von Aktionen nun wirklich das untere Ende der Fahnenstange bei einem D-Netzbetreiber sein.

Da habe ich jetzt schon ein tolles Netz, dass die nächsten Monate noch entscheidend besser wird ;)

Hier ist es richtig gut. Seit mehr als einem Jahr kein mobiles Internet mehr nutzbar. Mag je nach Kunde und Tarif ein Feature zur Kostenkontrolle sein, aber ich bin sagen wir mal nicht ganz so begeistert ;)

Sehe ich auch so!
Die Telekom hat nunmal das beste Netz und nun bekommt man mit dem Mobil L mit 3 GB doppelt so viel wie bei dem vergleichbaren Red M von Vodafone. Dazu noch das bessere Netz.

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass ich den Complete Comfort XL mit "nur" 2GB buchen werde im November. So spare ich ohne Smartphone dann fast 10 Euro und habe 1 GB mehr Volumen. Gut gemacht Telekom!

Die Hotspot-Flat werde ich ebenfalls nicht vermissen. Denn als Noch-O2-Kunde kenne ich das eh nicht ;)

Zum Thema Ausland:
In 1-2 Jahren werden die Roaming-Gebühren eh abgeschafft ;)

Und da ich wohl den Vertrag Anfang November abschließen werde, gibt es ja evtl. schon erste vorweihnachtliche Sonderaktionen wie die derzeitige :)