Thread
Menü

netzclub automatische Verlängerung


27.08.2014 20:09 - Gestartet von loenneberger
Hallo,
ich habe auch einen alten Tarif mit 200MB Freivolumen. Habe auch eine sms bekommen das die Option endet und die Option sich nur bei Guthaben verlängert. Kann man aber ignorieren. Karte läuft normal weiter habe kein Guthaben Daten funktioniert aber weiterhin tadellos.
Gruss
Michael
Menü
[1] ViperZero antwortet auf loenneberger
27.08.2014 21:39
Ist das eine Aussage der Hotline?
Ich habe auch so eine SMS bekommen (auch schon im Forum hier zu Netzclub gepostet). Habe vor ein paar Tagen über das Kontaktformular eine Anfrage gestartet, bisher allerdings noch keine Reaktion seitens Netzclub...
Menü
[1.1] loenneberger antwortet auf ViperZero
27.08.2014 21:52
Benutzer ViperZero schrieb:
Ist das eine Aussage der Hotline? Ich habe auch so eine SMS bekommen (auch schon im Forum hier zu Netzclub gepostet). Habe vor ein paar Tagen über das Kontaktformular eine Anfrage gestartet, bisher allerdings noch keine Reaktion seitens Netzclub...

Hallo,
nein nicht von der Hotline. habe es ausprobiert und es funktioniert wie immer.
gruss
Michael













Menü
[1.1.1] kano antwortet auf loenneberger
28.08.2014 07:52
Mein 30/30/30 funktioniert wieder in allen Belangen!!!

Danke an alle Mitarbeiter von Teltarif!

MfG Kano