Thread
Menü

Ich weiss ja nicht...


28.08.2014 17:03 - Gestartet von xxbr0116
... wofür Herr Müller da so lange gebraucht hat? Meine Tochter kam grade in die 4. Klasse, die Bücher und Hefte habe ich diesmal bei a... bestellt (ja auch ein Onlinehandel), weil ich es einfach bis auf den letzten Poeng vor mir her geschoben habe, das hat 10 Minuten gedauert und nach 48 Stunden Lieferzeit (da habe ich andere wichtige Sachen erledigt) inklusive einer Stunde eingehender Vorbesichtigung durch meine Tochter war alles nötige verstaut. Im Jahr zuvor hat meine Frau das einfach im nächsten "guten" Buchhandel abgegeben und eine Woche später kpl. abgeholt, und dass fast zum a... Preis. Gratis in den vom Lehrer gewünschten Farben eigeschlagen und Schultaschenfertig!!! Im übrigen teile ich die Einschätzung, dass das hier einfach nur Werbung ist, geht doch endlich mal vor die Tür und bewegt auch ein wenig im Waren Leben durch die Geschäfte, da gibt es soviel zusehen, anzufassen und zu kaufen, und dass oft auch zu brauchbaren Preisen. Will denn keiner mehr sofort das Erlebnis spüren, grade bezahlt und schön meins in meinen Händen.