Thread
Menü

wenn das schöne "BIS ZU" nicht wär...


04.09.2014 18:47 - Gestartet von Steffen_S
Hatte VF nicht vor kurzer Zeit erst diesen Mumpitz mit bis zu 150MBit/s angeboten, wo sie aber noch nicht mal annährend drankamen?

Ich halte das schlichtweg für einen Witz, bin aber trotzdem schon auf die neuen Wucher-Tarife gespannt...
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf Steffen_S
04.09.2014 21:13
Benutzer Steffen_S schrieb:
Hatte VF nicht vor kurzer Zeit erst diesen Mumpitz mit bis zu 150MBit/s angeboten, wo sie aber noch nicht mal annährend drankamen?

Ich halte das schlichtweg für einen Witz, bin aber trotzdem schon auf die neuen Wucher-Tarife gespannt...

Selbst wenn es technisch funktionieren würde, wer braucht sowas?
Menü
[1.1] Steffen_S antwortet auf Wiewaldi
04.09.2014 22:09
Benutzer Wiewaldi schrieb:

Selbst wenn es technisch funktionieren würde, wer braucht sowas?

DAS ist eben Vodafone. Die interessiert selber nicht, wer sowas braucht.
Es klingt gut, es muss nicht funktionieren, hauptsache es lässt sich teuer vermarkten. Eben für jenes Publikum, das auch unbedingt vergoldete Schei$$e haben will.
Menü
[1.1.1] CIA_MAN antwortet auf Steffen_S
05.09.2014 09:42
Benutzer Steffen_S schrieb:
DAS ist eben Vodafone. Die interessiert selber nicht, wer sowas braucht.
Es klingt gut, es muss nicht funktionieren, hauptsache es lässt sich teuer vermarkten. Eben für jenes Publikum, das auch unbedingt vergoldete Schei$$e haben will.

es geht hier um die Kapazität von Funkzellen... und Leute auf Großevents braucht man 2600 MHz LTE... ist nun mal so...

es ist also nicht nur ein Werbegag ^^
Menü
[1.1.1.1] Steffen_S antwortet auf CIA_MAN
05.09.2014 14:17
Benutzer CIA_MAN schrieb:

es geht hier um die Kapazität von Funkzellen... und Leute auf Großevents braucht man 2600 MHz LTE... ist nun mal so...

es ist also nicht nur ein Werbegag ^^

mag so sein, aber ich halte mich größtensteils nunmal nicht auf Großevents auf, geschweigedenn MUSS ich da auch nicht überdimensionale Datenmengen durch die Gegend schicken...

Also wenn auf sowas der Kernpunkt gelegt wird...
Menü
[1.1.1.1.1] grafkrolock antwortet auf Steffen_S
05.09.2014 16:37
Mir reicht auch GPRS-Speed für WhatsApp & Co. Aber das scheint ja zuviel verlangt zu sein, wenn gefühlt die Hälfte der GSM-Funkzellen internetmäßig außer Betrieb sind.