Thread
Menü

Knapp 70 Euro für den normalen EINS Tarif ...


05.09.2014 11:45 - Gestartet von frankkl
3x geändert, zuletzt am 05.09.2014 11:47
Knapp 70 Euro für den normalen EINS Tarif mit gängiger DSL Geschwindigkeit puh !

War bezahlt den sowas das sind 30 Euro aufpreis wegen den zusetzlichen Mobiltelefon Tarif da bezaht man heutzutage nur noch etwa 9 Cent die Minute ?

frankkl
Menü
[1] LtdMarcel antwortet auf frankkl
06.09.2014 00:27
Benutzer frankkl schrieb:
Knapp 70 Euro für den normalen EINS Tarif mit gängiger DSL Geschwindigkeit puh !

War bezahlt den sowas das sind 30 Euro aufpreis wegen den zusetzlichen Mobiltelefon Tarif da bezaht man heutzutage nur noch etwa 9 Cent die Minute ?

frankkl

Diese Rechnung verstehe ich nicht:). Kostet der günstigste Tarif (zumindest in den ersten Monaten) nicht nur etwa 50 €? Oder habe ich nen Denkfehler?
Gruß
Marcel
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf LtdMarcel
06.09.2014 00:58

einmal geändert am 06.09.2014 00:59
Benutzer LtdMarcel schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Knapp 70 Euro für den normalen EINS Tarif mit gängiger DSL Geschwindigkeit puh !

War bezahlt den sowas das sind 30 Euro aufpreis wegen den zusetzlichen Mobiltelefon Tarif da bezaht man heutzutage nur noch etwa 9 Cent die Minute ?

frankkl

Diese Rechnung verstehe ich nicht:). Kostet der günstigste Tarif (zumindest in den ersten Monaten) nicht nur etwa 50 €?
Oder habe ich nen Denkfehler?
Gruß
Marcel


Ja !

Man muss immer mit den reguleren Preis kalkurieren den die mindesvertrgslaufzeit ist in der regel 24 Monate
und in der ganzen Zeit müssen 70 Euro in der Haushalskasse drin sein,
diese komischen Lockangebote sind doch egal man muss seine Rechnungen aufdauer bezahlen.

frankkl
Menü
[1.1.1] LtdMarcel antwortet auf frankkl
06.09.2014 08:04

2x geändert, zuletzt am 06.09.2014 08:18
Benutzer frankkl schrieb:
Benutzer LtdMarcel schrieb:
Benutzer frankkl schrieb:
Knapp 70 Euro für den normalen EINS Tarif mit gängiger DSL Geschwindigkeit puh !

War bezahlt den sowas das sind 30 Euro aufpreis wegen den zusetzlichen Mobiltelefon Tarif da bezaht man heutzutage nur noch etwa 9 Cent die Minute ?

frankkl

Diese Rechnung verstehe ich nicht:). Kostet der günstigste Tarif (zumindest in den ersten Monaten) nicht nur etwa 50 €?
Oder habe ich nen Denkfehler?
Gruß
Marcel


Ja !

Man muss immer mit den reguleren Preis kalkurieren den die mindesvertrgslaufzeit ist in der regel 24 Monate und in der ganzen Zeit müssen 70 Euro in der Haushalskasse drin sein,
diese komischen Lockangebote sind doch egal man muss seine Rechnungen aufdauer bezahlen.

frankkl

(6*50€+18*55€)/24=(300€+990€)/24=1290€/24=53,75€
Also hat man mtl. 53,75€ nach 24 Monaten bezahlt. Das macht einen Preisvorteil von etwa 8,50€ mtl. zu den addierten Einzelpreisen, wenn man den Festnetzanschluss und den Mobilfunkvertrag "einzeln" bei der Telekom bucht (die Preise habe ich der Telekomseite entnommen).
Im Vergleich zu den Einzelpreisen finde ich das Angebot gar nicht schlecht. Korrigiere mich, falls ich mich verrechnet habe :)

Gruß
Marcel