Thread
Menü

vergessen: Xperia Z3 Tablet Compact


12.09.2014 12:32 - Gestartet von my2ct
Hallo Redaktion,

Ihr habt das kompakte Sony Tablet vergessen. es wird nicht günstig, hat aber eine TOP Ausstattung und ist wohl der einzig ernst zu nehmende iPad Mini Konkurrent aus dem Android Lager (Verarbeitung/Anmutung/Leistungsfähigkeit).

Just my two cents
Menü
[1] RE: vergessen: Xperia Z3 Tablet Compact
Best Friend antwortet auf my2ct
12.09.2014 13:04
Benutzer my2ct schrieb:
Hallo Redaktion,

Ihr habt das kompakte Sony Tablet vergessen. es wird nicht günstig, hat aber eine TOP Ausstattung und ist wohl der einzig ernst zu nehmende iPad Mini Konkurrent aus dem Android Lager (Verarbeitung/Anmutung/Leistungsfähigkeit).

Just my two cents

Hm meinst du dieses Gerät auf welches im Bericht hingewiesen wird?
Übrigens: Sony hat zur IFA bereits das Xperia Z3 Tablet Compact vorgestellt - das ist aber natürlich noch nicht verfügbar.
Menü
[1.1] my2ct antwortet auf Best Friend
12.09.2014 14:44
Benutzer Best Friend schrieb:
Benutzer my2ct schrieb:
Hallo Redaktion,

Ihr habt das kompakte Sony Tablet vergessen. es wird nicht günstig, hat aber eine TOP Ausstattung und ist wohl der einzig ernst zu nehmende iPad Mini Konkurrent aus dem Android Lager (Verarbeitung/Anmutung/Leistungsfähigkeit).

Just my two cents

Hm meinst du dieses Gerät auf welches im Bericht hingewiesen wird?
Übrigens: Sony hat zur IFA bereits das Xperia Z3 Tablet Compact vorgestellt - das ist aber natürlich noch nicht verfügbar.

Ja, wie im Betreff geschrieben meine ich das Xperia Z3 Tablet compact (8") und nicht das Z2 Tablet, das im Bericht erwähnt wird...
Menü
[1.1.1] Best Friend antwortet auf my2ct
15.09.2014 14:45
Benutzer my2ct schrieb:
Benutzer Best Friend schrieb:
Benutzer my2ct schrieb:
Hallo Redaktion,

Ihr habt das kompakte Sony Tablet vergessen. es wird nicht günstig, hat aber eine TOP Ausstattung und ist wohl der einzig ernst zu nehmende iPad Mini Konkurrent aus dem Android Lager (Verarbeitung/Anmutung/Leistungsfähigkeit).

Just my two cents

Hm meinst du dieses Gerät auf welches im Bericht hingewiesen wird?
Übrigens: Sony hat zur IFA bereits das Xperia Z3 Tablet Compact vorgestellt - das ist aber natürlich noch nicht verfügbar.

Ja, wie im Betreff geschrieben meine ich das Xperia Z3 Tablet compact (8") und nicht das Z2 Tablet, das im Bericht erwähnt wird...

Ja aber auf genau dieses wir doch im Bericht mit dem Verweis darauf, dass es noch nicht verfügbar ist hingewiesen...

"Übrigens: Sony hat zur IFA bereits das Xperia Z3 Tablet Compact vorgestellt - das ist aber natürlich noch nicht verfügbar."

Da es noch nicht verfügbar ist, die anderen Geräte aber schon empfinde ich den Hinweis auch als ausreichend.