Thread
Menü

Online ist gesetzloses Treiben, gehirnwaschend geduldet von allen


14.09.2014 15:56 - Gestartet von fe rnwe h
einmal geändert am 14.09.2014 15:58
inkl. Regierungen, Konsumenten und Finanzämtern.

Wenn der Ekommerz sich an Gesetze halten würdem, wäreer ein fairer innovativer KOnkurrent zu bestehenden und bewährten Strukturen, so wie jetzt is es aber ein legalisiertes ungesetzliches Handeln zum Nachteil Aller.
Menü
[1] krassDigger antwortet auf fe rnwe h
15.09.2014 07:25
Was ist ungesetzlich?

Benutzer fe rnwe h schrieb:
inkl. Regierungen, Konsumenten und Finanzämtern.

Wenn der Ekommerz sich an Gesetze halten würdem, wäreer ein fairer innovativer KOnkurrent zu bestehenden und bewährten Strukturen, so wie jetzt is es aber ein legalisiertes
ungesetzliches Handeln zum Nachteil Aller.
Menü
[1.1] osmocombb antwortet auf krassDigger
15.09.2014 13:19
Benutzer krassDigger schrieb:
Was ist ungesetzlich?

Benutzer fe rnwe h schrieb:
inkl. Regierungen, Konsumenten und Finanzämtern.

Wenn der Ekommerz sich an Gesetze halten würdem, wäreer ein fairer innovativer KOnkurrent zu bestehenden und bewährten Strukturen, so wie jetzt is es aber ein legalisiertes ungesetzliches Handeln zum Nachteil Aller.

Klar wird der Onlinehandel für kleine Schuhverkäufer, Modeschmuckzeugs oder Kleidunghändler die sich Ihre Shop mühsam per Baukasten gebastelt haben immer härter, weil es zu viele große Shops gibt. Ich aber kann versichern das bei meinen Produkten Margen von 500-1000% so gar kein Problem sind, warum?
Ich entwickle, teste, baue und vertreibe meine recht speziellen elektronischen Produkte selbst und kaufe nicht wie alle anderen den Schrott von der Stange in China oder Indien ... Nur so kann ich aus 100 Euro problemlos 1000 Euro machen, meine Umsatzzahlen steigen seit 7 Jahren trotz "Mitbewerbern" und "Nachmachern" ;)
Will damit sagen, wer sich heute selbstständig machen will braucht mit Handy Akkus, Ladekabel, Schuhen oder derartigen Waren gar nicht erst anfangen. Nur Kreative Leute haben noch die Chance sich durchzusetzen!