Thread
Menü

Bestandskundenverar.....


24.09.2014 20:27 - Gestartet von robbe
Warum meinen die Provider/Netzbetreiber immer ihre Bestandskunden für ihre Treue verar... ähm bestrafen zu müssen?

Das macht einem den Wechsel noch viel einfacher...
Menü
[1] krikri antwortet auf robbe
24.09.2014 22:39
Benutzer robbe schrieb:
Warum meinen die Provider/Netzbetreiber immer ihre Bestandskunden für ihre Treue verar... ähm bestrafen zu müssen?

Das macht einem den Wechsel noch viel einfacher...

Wer sich nicht verars.c.h.e.n lassen will, schliesst erst gar nicht so ne Schei$$e ab. Dann braucht man sich mit dem Thema "Wechsel" nicht so schnell befassen.
Menü
[1.1] priestorian antwortet auf krikri
25.09.2014 06:30
Benutzer krikri schrieb:
Benutzer robbe schrieb:
Warum meinen die Provider/Netzbetreiber immer ihre Bestandskunden für ihre Treue verar... ähm bestrafen zu müssen?

Das macht einem den Wechsel noch viel einfacher...

Wer sich nicht verars.c.h.e.n lassen will, schliesst erst gar nicht so ne Schei$$e ab. Dann braucht man sich mit dem Thema "Wechsel" nicht so schnell befassen.

Da sieht man mal das die Knalltüten bei Vodadröhn absolut nix dazugelernt haben, als damals die Kunden massenweise davongelaufen sind. Mit den neuen Tarifen wird das wieder passieren. Und dann noch Bestandskunden bestrafen, na so doof kann man ja nun wirklich nicht sein ...
Menü
[1.1.1] DanielausKW antwortet auf priestorian
25.09.2014 12:01
So entlasten die Ihr Netz und sparen 4Milliarden.

Da sieht man mal das die Knalltüten bei Vodadröhn absolut nix dazugelernt haben, als damals die Kunden massenweise davongelaufen sind. Mit den neuen Tarifen wird das wieder passieren. Und dann noch Bestandskunden bestrafen, na so doof
kann man ja nun wirklich nicht sein ...