Thread
Menü

Tarif Vergleich Telekom und Vodafone


26.09.2014 10:45 - Gestartet von micro_x
Es gibt schon gravierende Unterschiede bei den Tarifen im Model von der Telekom Magenta L Plus und dem vom Vodafone. Außer dem Unterschied von 3 GB beim Vodafone bietet es keinen Vorteil gegenüber dem Angebot von der Telekom. Bei dem Telekom Tarif bekommt man zwar nur 5GB aaaaber........ Die Roaming Option All Inclusive ist für die ganze Laufzeit vom 24 Monaten und nicht wie bei Vodafone die ersten 6 Monate. Es gibt monatlich 100 frei Minuten ins Ausland( EU,USA und nach China) und 100 SMS. Die folge Minuten Kosten 0,29 Cent. Dann gibt es natürlich die Hotspotflat die nicht jedermanns Sache ist. 2 Multisim Karten die den selben Speed im Inland geben für den gesamten Volumen. Im Ausland sind die auch nutzbar für die All Inclusiv Option. Vodafone bietet lächerlich 500 MB separate Rede Data Sim Karten mit maximal 7,2 MBit. Die Festnetznummer gilt bei der Telekom Bundesweit und somit auch Europa bzw. weltweit. Und da kommt etwas was mir bei Vodafone auf Unverständnis stößt. Die Festnetznummer gilt immer noch für den Homezone. Und wenn man die Festnetznummer braucht, wird LTE deaktiviert. Beides geht nicht. Wo ist der Witz dabei. Für mich ist Vodafone in vielen Punkten der teurere Anbieter. Da ist mir dieser Tarif von der Telekom viel attraktiver.