Thread
Menü

Ich war auch testen...


27.09.2014 11:55 - Gestartet von Wiewaldi
...auf der Wiesn:
Bier gut, aber teuer
Musik: Nicht meine Richtung
Madels: Sehr ansehnlich!

Wer braucht da noch LTE?
Menü
[1] syntom antwortet auf Wiewaldi
27.09.2014 14:34
Benutzer Wiewaldi schrieb:
...auf der Wiesn:
Bier gut, aber teuer
Musik: Nicht meine Richtung
Madels: Sehr ansehnlich!

Wer braucht da noch LTE?

Bier teuer? was kostet ein Maß? 10,70 Euro glaub ich, oder? Rechne mal um...
In Kneipen kostet auch nen 0,2 Bier gerne mal 1,80 Euro z.B. - das wären 9 Euro für ein Maß ;) - als NICHT SOOO teuer wie man denkt ;)
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf syntom
27.09.2014 15:49

Bier teuer? was kostet ein Maß? 10,70 Euro glaub ich, oder? Rechne mal um...
In Kneipen kostet auch nen 0,2 Bier gerne mal 1,80 Euro z.B. - das wären 9 Euro für ein Maß ;) - als NICHT SOOO teuer wie man denkt ;)

Also ein 0,2l Bier ist kein Bier sondern eine Pfütze. Ein Weizen oder eine Halbe kostet ca. 2,50 - 3.-€ und da ist dann die Mass schon recht hochpreisig.

Es sind halt Wiesn- bzw. Wasenpreise und das weiß man ja.

Ich finde man sollte dort besser LTE abschalten damit sich die Besucher ums wesentliche kümmern können. Es ist in den Kneipen
Schon ein Trauerspiel wenn sich die Leute am Tisch nimmer miteinander unterhalten und stattdessen in ihr Handy starren und reintippen.

Ich verstehe nicht warum sich alle ständig mitteilen müssen und nicht hinterfragen das dies eigentlich keinen interessiert.

Also, auf zum Fest und das Telefon daheim lassen. Treffpunkt ist die Fruchtsäule und fertig.
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf Beschder
27.09.2014 20:01

einmal geändert am 27.09.2014 20:11
Benutzer Beschder schrieb:


Ich verstehe nicht warum sich alle ständig mitteilen müssen und nicht hinterfragen das dies eigentlich keinen interessiert.

Also, auf zum Fest und das Telefon daheim lassen. Treffpunkt ist die Fruchtsäule und fertig.

Für das nächste Jahr könnte man sich ja mal vornehmen, dass Handy während der Wiesn in eine Schublade zu legen.

Wiesnzeit = Handylosezeit
Man könnte ja schon mal dieses Jahr "zwischen den Jahren" üben. :-)