Thread
Menü

Artikel teilweise nicht nachvollziehbar...


03.11.2014 16:01 - Gestartet von arndt1972
Sorry Teltarif, ich habe schon während der Umfrage einen Kommentar hinterlassen, daß die Fragestellung in der Umfrage falsch war. Daraufhin gab es keine Reaktion von Eurer Seite und jetzt noch diese Auswertung...
Ihr schreibt etwas vom Preis-/Leistungs-Verhältnis für mobiles Internet. Wie meßt Ihr das? E-Plus-Kunden haben heutzutage fast alle Allnet-Flats. Ich auch und ich zahle dafür mtl. 14,- € (Telefon UND Daten). Wie hoch ist denn nun mein Anteil für die mobilen Daten?
Wie habt Ihr das berücksichtigt? Die meisten Kunden werden auch solche Flats haben und wenn ich sehe, daß der Unterschied zur Telekom nur so gering sein soll, dann dürften dort die meisten User KEINE Fullflat haben...
Also der Vergleich ist in meinen Augen nach wie vor so nicht machbar, bzw. gibt völlig verfälschte Zahlen wieder. Und ich sage nicht, daß Ihr die Zahlen verfälscht habt, aber daß die meisten Nutzer auf Eure falsche Frage nicht richtig antworten konnten....
Menü
[1] industrieclub antwortet auf arndt1972
04.11.2014 19:50
Benutzer arndt1972 schrieb:
>.... aber daß die
meisten Nutzer auf Eure falsche Frage nicht richtig antworten konnten....

Da könnte man etliche weitere Inplausibilitäten finden - folglich mach' ich da gar
nicht mehr mit...