Thread
Menü

sehr nützlich


16.10.2014 07:45 - Gestartet von thdeitmer
in Kombination mit den kostenlosen Datentarifen von Netzclub und Simyo ist so eine absolut kostenfrei Handynutzung möglich. Sehr interessant zB für meine Kids. Dann brauchen die sich vom kleinen Taschengeld keine Prepaids mehr kaufen. Bisher hatten wir versucht, das mit Skype zu realisieren. Aber Skype bleibt ja nie online und dann ist man auch nie erreichbar. Whatsapp hat das besser gelöst. Ich bin sehr gespannt. Wann geht's los?
Menü
[1] pinkepinke antwortet auf thdeitmer
16.10.2014 08:48
Benutzer thdeitmer schrieb:
in Kombination mit den kostenlosen Datentarifen von Netzclub und Simyo ist so eine absolut kostenfrei Handynutzung möglich. Sehr interessant zB für meine Kids. Dann brauchen die sich vom kleinen Taschengeld keine Prepaids mehr kaufen. Bisher hatten wir versucht, das mit Skype zu realisieren. Aber Skype bleibt ja nie online und dann ist man auch nie erreichbar. Whatsapp hat das besser gelöst. Ich bin sehr gespannt. Wann geht's los?

Also, bei mir bleibt Skype eigentlich die meiste Zeit online. Ich beobachte das auch bei Skypekontakten, dies selbst auf dem Handy nutzen.
Es ist mehr eine Frage der Netzversorgung denke ich.
Und auch VoIp macht eben auch erst Spaß, wenn genug Bandbreite zur Verügung steht.