Thread
Menü

"Paralleles hören geht nicht" (zumindest pauschal) falsch


20.10.2014 16:21 - Gestartet von Lars
3x geändert, zuletzt am 20.10.2014 16:25
Man braucht lediglich Playlisten offline zu synchronisieren und schon kann man diese bequem und unbeeinträchtigt von anderen Nutzern desselben Accounts hören (man muss alle 30 Tage einmal online gehen). Größe und Anzahl Playlisten egal. Spotify Family ist deshalb m.M.n. ziemlich sinnlos.
Menü
[1] Fony antwortet auf Lars
20.10.2014 16:25
Benutzer Lars schrieb:
Man braucht lediglich Playlisten offline zu synchronisieren und schon kann man diese bequem und unbeeinträchtigt von anderen Nutzern desselben Accounts hören. Größe und Anzahl Playlisten egal. Spotify Family ist deshalb m.M.n. ziemlich sinnlos.

Wie höre ich denn auf meiner HiFi-Anlage und im Browser offline? ;-) So sinnlos isses nicht!

Fony
Menü
[1.1] Lars antwortet auf Fony
20.10.2014 16:27
Benutzer Fony schrieb:
Wie höre ich denn auf meiner HiFi-Anlage und im Browser offline? ;-) So sinnlos isses nicht!

Ich kenne nur den Spotify-Windows-Client und die iOS-App, beide unterstützen den Offline-Modus. Auch die Kombination Hifi-Anlage / Smartphone sollte so problemlos möglich sein. Kinder im Haushalt würden Spotify z.B. ohnehin fast ausschließlich über ihr Smartphone benutzen.
Menü
[1.1.1] Fony antwortet auf Lars
20.10.2014 16:38
Benutzer Lars schrieb:
Ich kenne nur den Spotify-Windows-Client und die iOS-App, beide unterstützen den Offline-Modus. Auch die Kombination Hifi-Anlage / Smartphone sollte so problemlos möglich sein. Kinder im Haushalt würden Spotify z.B. ohnehin fast ausschließlich über ihr Smartphone benutzen.

Kinder und Offline-Modus. Ich weiß ja nicht...

Fony